Wieso seid ihr noch wach?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele Gedanken die mich nicht schlafen lassen bzw. sehr zum nachdenken bringen. Leider passiert es auch immer abends im Bett, wenn man seinen Gedanken ausgesetzt ist.
Nur das beste für dich, Schlaf schön.

Alinaxql
Fragesteller

Danke, du auch :)

Bin ein Nachtmensch...aktuell arbeite ich noch ein wenig. Dazu geht's meiner Frau seit ein paar Tagen nicht so gut und sie kann nicht schlafen; ist sie wach, bin ich es auch.

Bulletproofed  28.10.2023, 03:53
Dazu geht's meiner Frau seit ein paar Tagen nicht so gut und sie kann nicht schlafen; ist sie wach, bin ich es auch.

und ihr teilt euch auch den Account hier? Weil das Nutzerprofil weiblich sagt.

Entweder habe ich die müde Phase übergangen oder die Africola wirkt gut.

Heute ist bei mir leider mal wieder Grübelnacht, da ist an Schlaf nicht zu denken. Wenn ich nach zwei Stunden nicht einschlafe steh ich wieder auf, das kenn ich schon.

bin voll müde aber handy hält mich wach

vzery