Wer ist noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anderes 56%
Ja noch wach und das bleibt noch so.. 31%
Ja noch wach gehe aber ins Bett 13%

7 Antworten

Anderes

Nee, ich bin jetzt schon wach.

ich bin ungefähr um 20 Uhr ins Bett gegangen und jetzt bin ich wach.

Die Piepser draußen zwitschern ja auch schon.

Ja noch wach und das bleibt noch so..

Kann oft nicht schlafen, weil ich zu viel nachdenke.

ILoveMusic368
Fragesteller

Ja ist bei mir auch so.. leben läuft grad nicht gut… du kannst gern eine FA schicken zum reden oderso

Ja noch wach gehe aber ins Bett

Ich werde gleich hoffentlich nochmal schlafen. So 2-3 Stunden brauche ich noch. Ich kann im Moment aber eh nicht so gut schlafen. Ich muss über vieles nachdenken, das lässt mir dann keine Ruhe und dann kann ich nicht pennen.

Ja noch wach und das bleibt noch so..

Ich bin fast immer ab 3 Uhr wach - und starte meinen Tag

Alles Gute

ILoveMusic368
Fragesteller

Danke dir auch

Anderes

Bin oft um 2 wach weil ich um 20 Uhr manchmal schon ins Bett muss