Wieso seid ihr noch wach?

6 Antworten

ich bin wegen ein Versprechen wach geblieben, wurde aber nicht eingehalten.

Bild zum Beitrag

ab in die gute nacht! 🥱

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mädchen, Jungs)

SimonTheWizard  15.10.2023, 00:22

Welches Versprechen?

Gaaaaamze0  15.10.2023, 00:38
@SimonTheWizard

Nach langem wieder mal Großputz gemacht und der Tag ging rasch vorbei.

Ich bin glücklich und alles scheint in Ordnung zu sein, was will man mehr?

wie verlief dein Tag?

SimonTheWizard  15.10.2023, 00:39
@Gaaaaamze0

Recht gut.

Ich habe den Einkauf erledigt, bin Fahrrad gefahren und habe noch ein bisschen gezockt.

So spät ist es nicht🤫. Wir haben erst 0 Uhr. Aber abgesehen davon höre ich Musik & genieße das Wochenende bevor es Montag früh wieder zur Arbeit geht

Weils Wochenende ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus