An die Jugendlichen: Wie lange seid ihr am Wochenende wach immer?

4 Antworten

Kommt halt drauf an wie müde ich bin und ob am nächsten Tag noch was ansteht meistens mache ich mich um Mitternacht bettfeetig kann aber dann noch bis 5 was bleiben aber sehr oft zwischen Mitternacht und 2 manchmal auch länger

Freitags manchmal nicht so lang aber Samstag so 2-3

Everyy569
Fragesteller

Warum Freitags nicht

Marko2120  09.09.2022, 23:41
@Everyy569

Weil ich da manchmal zu müde von der Schule oder den Tag bin aber kommt drauf an bin auch manchmal Freitag so lang wach

Ich gehe immer so circa zwischen 23:00 Uhr und 1:00 Uhr ins Bett

Also meistens so 23 oder 24 Uhr