Wieso seid ihr noch wach?

10 Antworten

Ich gehe nie vor 1-2 Uhr zu Bett, ich bin eine Nachteule.

Momentan laufen noch die Auswanderer auf VOX, die ich schon viele Jahre verfolge.

Da ich morgens wenn ich keine Termine habe nicht an gewisse Zeiten gebunden bin, kann ich ausschlafen.

Danke, dass du mich an die Uhrzeit erinnerst - Ich habe nicht auf die Uhr geguckt.

Hallo DavidGoggins,

ich habe gerade Urlaub, da bin ich gerne länger wach. Entspricht eher meinem Rythmus.

Außerdem hab ich (seit kurzem) zwei kleine Katzen, die wollen noch beschäftigt werden:D

Wünsche allen eine gute Nacht!

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Zeit und es sind Ferien.