wieso sehe ich nach dem essen "schwanger" aus?

1 Antwort

Das ist ganz natürlich, die Nahrung in deinem Magen benötigt ja Platz, mit den Süssigkeiten hat das nichts zu tun, du musst also keinen verzicht ausüben, aber das heisst nicht dass du jetzt jeden tag 500g Schoklade zu dir nehmen sollst ;-)

Ein schönes Beispiel sind oftmals die füllige Herren in Filmen, die den Gürtel Lockern nach einem deftigen/reichlichen Mahl :)

Nach kurzer Zeit 2-4 Stunden ist er ja wieder im "normal"zustand, nehme ich an.

Auch ist dein Bauch morgens kurz nach dem aufstehen viel Flacher als Tagsüber, da er ja komplett "leer" ist :)

Eine Nahrungsmittel unverträglichkeit können wir zu 99% ausschliessen, da du diesen ja nach jedem Mahl hast :)

Es könnte eine rectudiastase sein (auseinanderklaffen der Bauchmuskeln), aber das ist sehr unwahrscheinlich ;)

JJPeach  10.04.2019, 06:24

Also bei mir bleibt dasden ganzen Tag überso und ist manchmal sogar noch am nächsten Tag so

Latexdoctor  21.04.2019, 15:13
@JJPeach

Bei mir auch, obwohl ich eigentlich eher "untergewichtig" bin mit 65/66 kg auf 170cm größe, doch "Bauch muss sein", spätestens ab 40, denn von da an ist Mann kein Mann (ohne Bauch) ;-)