Wieso sehe ich frauen nur als Objekte?

TheArtOfNight  05.01.2024, 23:31

Lass mich raten...du bist Muslim?

Ichhh222
Fragesteller

Yes from Palestina

TheArtOfNight  05.01.2024, 23:34

...der Israeli haut dort ja aktuell ordentlich alles kurz und klein.

Ichhh222
Fragesteller

Der Israeli ist auch Kriminell

5 Antworten

Vor einem Tag hast du erst geschrieben, dass du dich so schlecht fühlst, weil keine dich haben will.

Wahrscheinlich ist das einfach eine normale Reaktion der Psyche. Es tut dir weh, dass Frauen dich ablehnen. Um das zu verhindern probierst du dir einzureden, dass Frauen nichts wert sind. Denn wenn dich etwas wertloses ablehnt, tut es nicht weh.

Du musst dich nicht dafür schämen abgelehnt zu werden, und die Reaktion deiner Psyche ist auch nur menschlich.

Aber probier ein besserer Mensch zu werden, anstatt dir einzureden, dass andere wertlos sind. Wenn du das nicht tust bist du am Ende derjenige, der am meisten leidet.

Ichhh222
Fragesteller

Vlt könntest recht haben free Palestina ❤️🇵🇸

Ja, liegt vermutlich an der Kultur

Du kannst es beheben, indem du versuchst echte und tiefe Freundschaften zu Frauen aufzubauen und sie als ganz normale Menschen zu sehen, die einen Wert für dich und dein Leben haben, ohne dass sie Sex mit dir haben wollen

Das kann damit anfangen, indem du an die Frauen denkst, die du ohnehin schon in deinem Leben hast (und die du hoffentlich respektierst) z.B. deine Mutter, Oma, Tanten, Schwester etc.

Naja wenn man so aufwächst bekommt man das nur schwer aus dem Kopf, ist schonmal gut das du das ändern möchtest.

Kontakt zu Frauen außerhalb des Schlafzimmers würde helfen, sich mal mit denen Unterhalten und dabei offen bleiben und nicht von oben auf sie herab blicken.

Wenn du das zulässt erkennst du früher oder später das, dass Menschen wie du sind, Menschen mit Wünschen, Zielen und Ängsten genau wie du auch!

blitzwurf  05.01.2024, 23:37

Kleine Randnotiz an Leute die meinen sie müssen den Fragesteller jetzt attackieren. Mit Hass verändert man keine Menschen, Hass radikalisiert. Der FS äußerte seinen Wunsch dieses Weltbild zu ändern also behandelt ihn mit dem Respekt den ihr von ihm auch erwartet.

blitzwurf  05.01.2024, 23:39
@TheArtOfNight

Das konnte man dem Text relativ leicht entnehmen... Was willst du mir damit jetzt sagen?

TheArtOfNight  05.01.2024, 23:40
@blitzwurf

Das derart also zu verstehen ist, daß dieser eine kranke Einstellung zur Sache an den Tag legt.

blitzwurf  05.01.2024, 23:43
@TheArtOfNight

Und was willst du mir im Zusammenhang mit dem was ich geschrieben habe jetzt damit sagen? und ich schwöre wenn du mir noch etwas offensichtliches was so1 zu 1 in der Frage steht und ich bereits beim lesen des Textes des Fragestellers, verstanden habe erzählst, werde ich unhöflich.

TheArtOfNight  05.01.2024, 23:51
@blitzwurf

... derart Vertreter dieser Religion und insbesondere Rasse, sind nun einmal mehr als merkwürdige Mitbewohner dieses Planeten, die man am besten in umzäunten Gebieten halten sollte, um jegliche Gefahr die von derart Typen ausgeht minimieren zu können.

blitzwurf  05.01.2024, 23:57
@TheArtOfNight

Du hast das heil... am Ende vergessen. Kann schon verstehen warum du Menschen das offensichtliche vorkaust. Warst du schon mal im nahen Osten?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das von den meisten Menschen überhaubt keine Gefahr ausgeht und das ganz herzliche und liebe Menschen sind.

Klar die Frau ist da kulturell nicht hoch angesehen und das ist auch nicht in Ordnung aber beispielsweiße FS möchte das ändern, man sieht auch in Ländern wie der Türkei eine deutlich progressivere Einstellung als noch vor 50 Jahren und jetzt geh zu deinen Kahl geschorenen Freunden und verbreite da dein "Wissen" und deine Phrenologie Kenntnisse.

Weil du ein Problem und eine falsche Vorstellung hast. Der Mensch ist nicht für Monogamie gemacht. Es ist natürlich, dass wir Triebe haben.

Nicht jeder möchte eine lebenslange Beziehung und eine Frau ust nicht wertlos, nur weil sie sich für Freiheit entscheidet.

Mach du aber wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

assalamu aleikum, du sagst, du seist muslim. arbeite an deinem glauben und mach dua, dass sich etwas ändert. diese einstellung ist völlig unislamisch und steht in grossem gegensatz zu dem, was unser prophet sallallahu aleihi wa sallamsagt. das kannst du auch nicht einfach auf kultur schieben. das geht einfach nicht.

lies hadithe über unseren propheten saws und über seine frauen, höre dir vorträge an über sie, zb von omar suleyman, der macht sehr schöne. du wirst lernen, sie zu respektieren. du kannst etwas dagegen tun. kommt auf deinen willen an. muhammad saws hat oft frauen geheiratet, die schon verheiratet waren. du musst dieses komische und entmenschlichende bild von frauen ablegen.

möge Allah es dir erleichtern...

zudem kommt es von der ablehnung, die du von frauen erfährst (entnehme ich deinen anderen fragen). viele männer kriegen da so ein incel mindset. sehr gefährlich. bete zu Allah und beschäftige dich mit frauen im islam... mein rat: schau wirklich was von omar suleyman.