Wieso schriebt er mir immer obwohl er eine Freundin hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat zu bedeuten, dass er ein Fremdgeher ist und auch dir niemals treu sein würde ^^^

er findet dich ganz nett und möchte dich kennenlernen heißt ja nicht nur weil er eine freundinn hat das er auch mit dieser glücklich ist...also wen du ihn auch nett findest dann nix wie los triff dich mit ihm ;)

nj.. er möchte einfach etwas von dir.. und möchte wissen wie du so bist.. ob er eine freundin hat ist ihm egal -> wenn er nichts mehr von ihr will und keine gefühle für sie hat...

er interessiert sich einfach für dich... sei froh ;) und mit ihm mal etwas zu machen ist auch kein weltuntergang ;) mach das was dein herz will...und höre auf keinen anderen ;)

Viel Glück und Spaß LG

er muss ja nicht verknallt sein.... vllt ist es freundschaftlich.... triff dich mal mit ihm und achte darauf, wie er reagiert...

Er ist einfach nett zu dir

Es gibt nicht nur jungen die was mit dir unternehmen wollen nur weil sie mit dir eine beziehung wollen.