Wieso schreibt sie nicht mehr wie vorher?

3 Antworten

Du weißt auch nicht wie Frauen ticken. Sie musste den ersten Schritt machen. Das wird sie dir nie verzeihen. Sie spielt mit dir. Frauen wollen von Männern angesprochen werden, nicht Umgekehrt.

ValerieGeraW46  19.01.2023, 22:09

Wo lebst du digga

Lovermen  19.01.2023, 22:22
@ValerieGeraW46

Erstens bin ich nicht dein Digga. Zŵeitens mach wie du denkst. Drittens von mir aus hol dir deine Abfuhr.

OhneSinn770
Fragesteller

Also Frauen verstehe ich wirklich nicht. Sonst hätte ich hier auch keine Frage geschrieben.

Sie hat mich aber schon vor einer Weile zum Kino eingeladen. Sie will Titanic mit mir gucken weil der im Februar wieder in die Kinos kommt. Demnach hat sie quasi die erste Einladung gemacht, der Film ist aber halt noch nicht in den kinos.

Hey cutie, du scheinst echt einer der WENIGEN guten Männer da draußen zu sein.

Für mich sieht es danach aus, dass sie dich auf dein Äußeres reduziert und sie vielleicht einfach nicht die gleiche Anziehung empfindet wie du.

Trotzdem könnte sie einfach ehrlich sein und Klartext reden. Frag sie doch einfach mal direkt?

Lass dich NICHT unterkriegen!

OhneSinn770
Fragesteller

Ich Versuch da echt dran zu bleiben und mich nicht unterkriegen zu lassen.

Ob sie mich auf mein äußerliches reduziert weiß ich eben nicht. Es war ja aber sie die mich angeschrieben hat. Dazu kommt noch dass sie mich über Instagram angeschrieben hat wo ich kein Profilbild und keine Bilder hochgeladen habe. Sie wusste aber trotzdem wer ich bin.

Mit dem fragen will ich aber noch ein bisschen warten. Erstmal steht ja jetzt das zweite treffen und da werd ich Mal gucken wie es läuft. Außerdem muss sie momentan immer Recht früh aufstehen und sie braucht wesentlich mehr Schlaf als ich. Vielleicht spielt das da mit rein. In einer Weile kann sie aber wieder jeden Tag länger schlafen und wenn es dann immernoch so ist, Werde ich sie Mal fragen.

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich nicht vielleicht zu wenig Annäherung zeige. Vielleicht muss ich mehr "durchgreifen" aber das ist halt nicht meine Art und deswegen gehe ich es lieber ruhiger an.

ValerieGeraW46  19.01.2023, 22:37
@OhneSinn770

Du bist gut so wie du bist und du brauchst nicht vorzugeben etwas zu sein was du nicht bist!

Und das mit dem Durchgreifen ist Schwachsinn. Männer und Frauen sollten respektvoll miteinander umgehen und diese Machtspiele gab es schon in meiner Jugend! Spiel da nicht mit. Nichtsdestotrotz könnte es auch für einige bestimmte Personen das Pfeffer in der Suppe sein, das Blut in Wallungen bringen sozusagen.

Bleib bei deiner ruhigen Art, aber vergiss nicht manchmal ist es gut auch mal aus seiner eigenen Haut zu fahren.

LG

Valerie

Das Problem ist, dass man Dir keine vernünftige Antwort auf deiner Frage geben kann. Es kann diverse Gründe haben, warum sie sich deines Erachtens nach anders Verhält. Es kann Enttäuschung sein, weniger Zeit zum schreiben, Schüchternheit, Unwohlsein ihrer Seits und so weiter und so fort.. eine Antwort die Dir wirklich hilft kannst Du nur von ihr bekommen indem Du sie fragst, denn alles andere was Dir hier geschrieben wird wäre rein spekulativ und könnte dazu führen, dass Du etwas folgst, was der Wahrheit nicht entsprechend ist.. und das kann sowohl auf positiver aber wohlmöglich eher auf negativer Art und Weise sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OhneSinn770
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Ich bin generell jemand der viel nachdenkt und manchmal denke ich mir einige Sachen auch selbst kaputt. Deswegen Versuche ich über das ganze nicht zu viel nachzudenken, was es irgendwie nur noch schwerer macht. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.

Vielleicht bilde ich mir das halt auch alles nur ein. Ein "gute Nacht" gab es von ihr bis jetzt zum beispiel trotzdem jeden Tag wenn sie schlafen gegangen ist.

SunnyTM666  19.01.2023, 22:42
@OhneSinn770

Ich würde Dir auch gerne eine hilfreiche Antwort geben können, aber letztendlich steckt leider niemand in ihrer Haut und ihr Verhalten könnte durch etliches Begründbar sein. Eben auch durch das von Dir geschriebene. Manchmal sorgt zu viel nachdenken auch dafür, dass wir uns unsicher werden und diese Unsicherheit übertragen wir dann auf andere, indem wir das Gefühl bekommen sie würden sich anders verhalten. Da hilft nur ein Gespräch mit ihr selber. Vielleicht findest Du ja eine Möglichkeit das persönlich beim nächsten Treffen zu machen. Du kannst ihr ja gewisse Fragen stellen wie: Ist bei Dir eigentlich alles okay?! Hast Du Momentan viel um die Ohren?! Oder Du könntest auch auf einer vorsichtigen Art versuchen sie zu fragen, ob Du irgendwas falsch gemacht hast

OhneSinn770
Fragesteller
@SunnyTM666

Ich würde halt denke ich erstmal das Treffen abwarten. Ich werde ihr wieder anbieten, dass ich sie abhole und dann wollen wir bowlen fahren weil das Wetter momentan draußen nicht wirklich was zulässt. Wenn sie sich dann komisch verhalten sollte Werd ich sie wahrscheinlich auch Mal fragen. Das will ich aber eben auch lieber persönlich machen weil sowas beim Schreiben irgendwie nicht das gleiche ist.

Aber wirklich danke für deine Antwort! Ich weiß nichtmal wieso aber ich habe das gefühl, dass mir das irgendwie weiterhilft.

SunnyTM666  19.01.2023, 22:51
@OhneSinn770

Das klingt auch nach einem guten Plan erst einmal das Treffen abzuwarten und sie persönlich zu fragen, solltest Du auch dort das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt.

Ebenfalls freut es mich, dass Du das Gefühl hast ich konnte weiterhelfen :). Manchmal hilft auch alleine das reden über seine Gedanken enorm viel.