Wieso schreibt sie mir plötzlich wieder?

4 Antworten

Hayho!

Ich beantworte das mal aus meiner eigenen störrisch weiblichen Perspektive, weil ich genau das gleiche schon oftmals mit meinen männlichen Kontakten gemacht habe.

In meinem Fall, habe ich diese Menschen immer in Betracht gezogen gehabt, aber ich wollte Aufmerksamkeit und sehen, wie ernst sie es meinten. Das äußerte sich zum Beispiel darin, dass ich (meistens aus Aufregung oder tatsächlichem Zeitmangel) Treffen ausgeschlagen habe, Mich eine längere Zeit nicht meldete und/oder in Kurzen oder provokanten Nachrichten.

Wenn sie sich dann eine Zeit lang nicht mehr meldeten sah ich das immer als "Aufgeben" und dass ich mehr Aufwand nicht "wert" war. Dann schrieb manchmal ich sie an, um zu sehen, ob mir überhaupt jemand antwortet, und dann ging das zumindest bei mir im Grunde fast von Vorne los.

Ja, ich weiß, wie dämlich und bitchig das klingt, und ja, genau das ist es auch.

Also würde ich deinen Kontakt einfach mal direkt fragen, warum sie sich jetzt meldet und was sie damit bezweckt.

Joa, wollte nur ein wenig aus meinem Leben berichten und zeigen, dass es auch so einen derart dämlichen Grund geben könnte^^ Na dann mal viel Glück und einen schönen Tag!

OSS

Das solltest du sie mal fragen. Frag sie halt mal, ob sie mit dir nur Freundschaft will, oder ob evtl mehr draus werden kann.

Das kann dir nur sie beantworten, hier kann das keiner!

Nun das solltest du sie fragen, weil wir nicht Hellsehen können.

Wir können nur raten. Evtl hatte sie in der Zeit Spaß mit einem anderen und nachdem es nicht funktionierte bist du jetzt der Notnagel. Wie gesagt, reine Spekulation.

Langeweile? Fehlt ihr Aufmerksamkeit? Wenn sie sich nicht treffen will und ab und an distanziert ist, dann würde ich es einfach lassen. Gibt nettere Mädels.