Wieso schreibt mein Freund nicht zurück :(?

Ich liebe ihn :(

14 Antworten

Wie lange schweigt er denn schon? Also ich lasse auch nicht immer gleich alles stehen und liegen, sobald ich eine Nachricht gelesen habe, bei der es nicht um Leben und Tod geht. Genau das ist doch der Vorteil bei Textnachrichten.

Lightupboy
Fragesteller

Seit 2 Tagen

Meatwad  19.05.2020, 02:36
@Lightupboy

Sorry für die verspätete Antwort. Hat er sich noch immer nicht gemeldet?

Ist bei euch denn irgendetwas vorgefallen dass er Sauer sein könnte?

Ich schreibe z.B. auch nicht immer sofort zurück sonder lasse die Haken auch mal ne Zeit Blau, finde daran nichts schlimm.. aber wenn du gewissheit haben möchtest was bei ihm los ist Ruf ihn doch einfach mal an:) wenn er sieht dass deine Nummer auftaucht müsste er ja ran gehen oder ganz zur Not kannst du ja mal zu ihm nach Hause gehen und einfach mal den grund sagen dass du gucken wolltest ob alles in Ordnung ist weil du dir Sorgen gemacht hast oder so:)

Sonst kannst du mir auch gerne Privat schreiben sollte dich noch etwas bedrücken:)

Viel Glück

Also bei mir ist dann auch manchmal so das mein Freund m/14 manchmal nicht antwortet, aber damit hab ich kein wirkliches Problem weil er mir mal erklärt hat das er manchmal nur die Nachricht liest aber nicht direkt antworten kann. Du kannst ihn ja vielleicht auch mal fragen wieso er nicht antwortet er meint das bestimmt nicht böse.

Da ihr beide erwachsene seid und hoffentlich eine erwachsene Beziehung führt könntest du das auch einfach IHN fragen und ihm sagen wie du dich dabei fühlst.

Allerdings ist es durchaus normal auch mal einen Tag nicht zu schreiben oder die andere Person auf gelesen zu lassen - man hat ja auch ein eigenes Leben.

Warum kann ich dir leider nicht sagen aber ich kann es verstehen bei mir macht meiner oder manchmal andere leute es auch immer das tut so weh und vor allem regt das auf.

Aber nicht aufregen oder traurig sein ect... das bringt es nicht . Lenk doch etwas ab und denk daran nicht auch wenn es schwer ist irgendwann wird er sich melden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung