Wieso schreibt er nicht? Seit 24h nichts gehört!

7 Antworten

Vielleicht stimmt was mit dem Handy nicht? Ihr führt eine Fernbeziehung? Wie weit ist die Entfernung? Evtl. bei ihm vorbei fahren?

erwillnichtmehr
Fragesteller

Es ist eben so dass die Distanz bei 2000 km liegt. Ich kann also nur dahinfliegen.. Ich hätte ihn eigentlich auch nächste Woche gesehen, aber sollte er sich nicht melden werde ich bestimmt nicht hinfliegen. Ich könnte dir schwören, dass ich nicht lästig bin oder eine die ständig anruft. ich bin ziemlich normal und das schätzt er an mir aber ich weiss nicht was los ist,.. ich habe eher Angst dass er irgendwo mit irgendjemand anderem ist und mich betrügt. ichweiss nicht wehalb ich so denke.. :( es macht mich so verrückt..

dianaW1980  02.06.2014, 15:49
@erwillnichtmehr

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mich würde das auch verrückt machen, erst recht, wenn man nicht mal schnell vorbei fahren kann.

Aber wenn Du ein komisches Gefühl hast, würde ich an Deiner Stelle doch hin fligen und die Sache klären. Wie sonst sollst Du wissen, was los ist?

Oft hat man als Frau ja so ein komisches GEfühl und es bestätigt sich dann auch.

Ich hätte lieber Gewissheit, wie ständig grübeln zu müssen, was nun ist..

Vielleicht hat er Handy verloren und jemand anderes hat es gefunden?

Schreib ihm doch einfach nochmals und versuche ihn abends nochmal zu erreichen. Sonst wirst du es nicht erfahren. Vielleciht hat er auch einfach keine Zeit oder hat sein Handy verloren :) mach dich nicht verrückt

Als erstes würde ich mal abwarten. Warte, bis er sich von sich aus meldet. Kann es nicht sein, dass er ein Problem mit seinem Natel hat? Vielleicht hatte er auch einfach etwas anderes zu tun, als dir zurückzuschreiben. Wie gesagt, warte doch einfach mal ab und schau wie sich das ganze entwickelt. Er wird sich bestimmt wieder melden und dann kannst du ihn immer noch fragen, was denn in dieser Zeit los war.

24 Stunden --- vllt hat er was zu tun oder etwas ist passiert wie ein Todesfal oder sonstiges? Kann doch alles sein.

Schreib ihm nochmal und frag ob was los ist der meldet sich schon keine Angst