Doofe Gesichter beim Instrument spielen? :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein doofes Gesicht, sondern entweder:

Konzentration pur

Eintauchen in die Musik oder

Das Leben der Musik

Es gibt noch einige mögliche Antworten.

Filme dich, dann weißt du es.

Schau dir Konzertvideos von bekannten Musikern an (Clapton, Neil Young, Rory Gallagher, etc) da ist es nicht anders.

Bei meinem bruder is das auch so der verzieht da immer das gesicht und macht seine lippe so hoch:)

Aber warum weiß ich nich vllt weil man sich konzentriert weil mein bruder macht das auch immer so im tack oder wenn er die akkorde greift oder die noten auf der gitarre spielt. Total witzig

Wohl werden sie beim spielen des Instrumentes viel von ihren Emotionen mit einfließen lassen. Ich weiß ja nicht, WIE gut sie Geige spielen kann, aber bei diesem Instrument können einem, sofern es gut gespielt wird, schon die Tränen kommen. Todernstes Klavierspielen zeugt von großer Konzentration, oder aber, sie hat einfach keinen Bock drauf und ist wütend in dem Moment, was sich in der Mimik zeigt

Ich finde eigentlich, dass die meisten Leute beim spielen von Instrumenten gut aussehen. Gut, Geige ist eine kleine Ausnahme, da haben viele ein Doppelkinn. Wie es bei mir ist, weiß ich nicht.

Man konzentriert sich und achtet dann nicht auf seine Mimik.