Wieso schmunzelt ein mann leicht wenn man ihm sagt dass man seiner tage hat?

5 Antworten

Bin selber Mann und kann mir da keinen Reim drauf machen! Aber in der Regel trugen Wikinger ja auch rote Bärte. Vielleicht schmunzelt er mit einem Hintergedanken 🤷🏼‍♂️

(hoffe Frau sieht mir den kleinen Scherz nach!😉)

Lg

Vielleicht denkt er „Ach schön, sowas hab ich nicht“, oder „Hm, sie will mich nicht ranlassen“, oder sonst was 😏

Endlich 'ne Woche Zeit für die Kumpels. 😏🤣

Ihm ist offenbar nicht klar, was auf ihn zukommt.

würd ich auch gerne wissen.ich finde sowas nähmlich nicht lustig...