Weil sie nicht wissen, zu welchem Anlass und aus welchen Beweggründen er dieses Lied komponiert hat. Er war ständig von seiner Perle genervt, weil die immer endlos brauchte, sich aufzubrezeln, und sie immer zu spät kamen.

Korrekt wäre die Übersetzung: Mach voran, Alte, bist schön genug.

Hab zufällig mal seine Autobiographie in die Hände bekommen und gelesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Sänger und Gitarristen kommen eben immer gut an finde ich, ist einfach so :-). Clapton hats schon drauf, gibt so viele gute Gitarristen, Frauen sind da auch meist empfänglicher dafür, ich als Mann bewerte Gitarrenmusik aus anderen Blickwinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung