Wieso schickt mir ein Mädchen ein Bild wo sie am Hals knutschflecke hat und dann so sagt ja sorry wollte nicht an dich schicken?

7 Antworten

Kommt drauf an worauf sie raus Möchte. Ich vermute sie möchte dich nur Neidisch machen das du darauf reagierst. Sie will wissen ob das Bild dich anspricht und ob du auf sie stehst. Falls es nicht der Fall ist einfach Ignorieren.

Ja wollt sie nicht an dich schicken, passt doch

Zwei Möglichkeiten.

Entweder es war wirklich ein Versehen.

Oder sie wollte dich damit auf irgendwas aufmerksam machen, vielleicht dass sie dich herausfordern will Zusagen

"Hey komm her, ich mach dir auch mal welche ;-)"

Weil es auch so sein wird.

Vielleicht hat sie es nur absichtlich an dich geschickt... diese Knutschflecken fand ich sowieso schon immer albern.