Wieso schickt er mir urplötzlich eine Anfrage auf Insta?

1 Antwort

er will wissen was bei dir auf dem Profil abgeht, deine Follower sehen usw. Ich denke er weiß nicht so recht was er will, andererseits wenn er sich mit 2 Damen zeigt, muss er davon ausgehen, dass du eifersüchtig bist und dass er damit dir den Eindruck gibt, er hat was mit anderen Frauen. Mich hätte das sehr gekränkt und ich wäre auf Abstand gegangen, vor allem wenn vorher so viele vertraute Gespräche stattfanden. Wünsche ihm doch Frohe Weihnachten und kläre unter diesem Vorwand ab, wie es weitergehen soll mit euch...wenn er sich meldet mal das offene Gespräch suchen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Katharina1207
Fragesteller

Ich habe ihm am Wochenende erst geschrieben und naja er antwortet halt nicht. Er geht mir lieber aus dem Weg obwohl wir Ende August gesagt haben das wir reden und er meldet sich. Seit dem kriege ich keine Antwort und ein drittes Mal schreibe ich bestimmt nicht. Keine Lust wie ein Psycho rüber zu kommen.

Und ja ich war Wochenlang geschockt gewesen & kann bis heute den Verlauf nicht verstehen. Da wir bis zum Abend miteinander geschrieben haben und er mich am Tag zuvor zu Freunden noch gefahren hat…