Wieso schäme ich mich für Crossdressing?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Du Dich schämst, kann niemand beantworten, denn Scham ist ein Gefühl, dass entsteht, wenn man unsicher ist...

also bist Du denn unsicher oder schüchtern ?

oder verunsichert Dich jemand mit Äusserungen oder Blicken ?

Wie auch immer, Du mußt selbstbewußter werden und zu Dir selber stehen. Mache das, was Dich glücklich macht, ganz egal, was andere dazu sagen oder wie sie Dich anschauen.

LG, Mika

Severin1777
Fragesteller

Ja ich bin extrem unsicher und schüchtern

Bringe es im Ausgang nie auf die Reihe eine Frau anzusprechen

mika1313  03.12.2019, 18:16
@Severin1777

Na ja....zum Thema Frauen ansprechen hatte ich Dir ja schon was geschrieben, bei einer Deiner letzten Fragen....

Danke auch für Dein Sternchen :-)

mika1313  15.07.2020, 18:12
@Severin1777

Hallo Severin....vielen lieben Dank für Dein weiteres Sternchen....freu mich drüber ...ich hoffe, dass es Dir gut geht :-)

LG, Mika

Weil Du es -wenn auch indirekt- eingeredet bekommen hast das es nicht normal ist, Dich "schwul" macht oder Schlimmeres.
Das ist natürlich Quatsch aber Dein Verhalten ist völlig nachvollziehbar. Ging mir am Anfang auch so aber mit der Zeit habe ich es als Teil meiner Persönlichkeit akzeptiert und dann tatsächlich auch irgendwann angefangen nach draußen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Vielleicht weil es in der heutigen Gesellschaft nicht wirklich akzeptiert wird?

Mach aber was du willst, wenn es dir gefällt und du Spaß daran hast, gibt es eigtl. kein Problem.

RamonaStern91  08.12.2019, 14:21

Ich finde deine Einstellung super

woran kann das liegen?

Weil Du gelernt hast, dass das "falsch" ist. Wenn es Dir Spaß macht, gibt es keinen Grund, irgendjemandem gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben, da Du damit niemandem Schaden zufügst.

Alex

Ist doch egal. ...

Zu einfach wonach dir ist. Wenn du nur zeitweise Lust dazu hast, dann ist das eben so.

RamonaStern91  08.12.2019, 14:19

Wenn nur alle so denken würden