Wieso sagt Mädchen das ich nicht nerve obwohl ich nerve?

3 Antworten

Naja, ich denke du weißt und merkst selber, dass sie mit dir flirtet. Wenn ihr beide schüchtern seid, dann Versuch der Mutige zu sein. Das wird sie extreeeeem beeindrucken.

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 21:02

Ich merke es halt nicht woran genau machst du es denn fest?

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 21:06
@maigirl157

Nein das ist weil jemand aus meiner Familie Nachhilfe gibt und ich bin halt auch zu Hause…. Und einmal war die Person die Nachhilfe gibt nicht da nur ich und sie und es war schön und lustig

morrango  12.03.2024, 21:08
@Inkognito-Fragesteller

Sie blockt "negative Aussagen" ab, auch wenn sie nur aus Spaß gesagt würden und versucht dich zu bestärken. "Du nervst nicht, du bist nicht dumm" etc. Das zeigt schon, dass sie ziemlich von dir hält, wenn sie solche Sprüche nicht mal aus Spaß im Raum stehen lässt.

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 21:09
@morrango

Wenn es geht Freundschaftsanfrage annehmen

maigirl157  12.03.2024, 21:10
@Inkognito-Fragesteller

Hmm okay aber wenn du es schön und lustig fandest und ihr gelacht habt, sieht sie das bestimmt auch so dann ist das doch auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass sie dich mag

Ich denke schon, dass sie dich sehr mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 21:03

Woran machst du es fest?

Mädchen lachen aus Unsicherheit, also musst du dir keine Sorgen machen. Und was nervt ist immer wieder zu fragen ob du sie nervst, also mach dass nicht