Wieso sagt jeder dass ich psychopath bin 😂😂😂?

4 Antworten

Versuch es doch mal mit Trick 17 (aber pass auf, der ist für Fortgeschrittene). Das nächste Mal wenn dich jemand Psychopath nennt, frag einfach nach der Begründung.

Hier kennt dich ja niemand. Und niemand kann hier wissen, was der Grund dafür ist.

Naja, grundlos passiert sowas meist ja nicht. Du gibst ihnen wohl jeden Anlass dazu.

Weil diese Personen vermutlich genau so minderjährig, "crazy" und "edgy" sind wie du. 😂😂😂

Vielleicht hat das ja einen Grund ? Sprech die Personen an die das zu dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.