Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kappa wird bei mir hier von den leuten für sowas wie „verarsche“ benutzt. Zum beispiel: der kühlschrank hält die lebensmittel warm kappa“ denn das stimmt nicht sondern der hält natürlich kalt. Aber vll (denn das weiß ich immer noch nicht) wird das wort für verschiedene sachen benutzt. Aber ich denke nicht.

Kappa entstand von einem Twitch Arbeiter der dann schlussendlich gememed wurde das heißt jedes mal wenn man den Emote oder das Wort benutzt meint man es ironisch. Google am besten die Bedeutung 😅

Kappa heißt das der Satz/das Wort davor nicht ernst gemeint ist und es nur ein Spaß war

Kappa heißt ist so ein Wort wie lol, rofl usw. und kommt so weit ich weiß Aus der League of Legends community. Kappa sagt man wenn etwas komisch ist aber es nicht so komisch ist das man lachen muss. Und ich glaube nicht das MontanaBlack ein Internationaler Weltstar ist. Übrigens Solltest du global und nicht international sagen wenn du schon Weltstar sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ismiregal7777  03.10.2018, 22:16

Kappa = ironische Anmerkung bzw. Ironie