Von Experte Reinkanation bestätigt

Bei der Mondlandung glaube ich am ehesten der Führung der ehemaligen UdSSR des Jahres 1969. Glaubst du die hätten im Wettrüsten um den Flug zum Mond auch nur eine Sekunde den Mund gehalten, wenn die USA da oben nicht gelandet wäre?

Wieso sagt Buze Aldrin es gab keine Mondlandung?

Damit er endlich Ruhe hat von den ganzen Knilchen, die ihn daheim heimsuchen und auf wahllose Bücher schwören lassen wollen.

Der "Video"-Ersteller hat zusammengeschnitten, was er wollte.

Zur Frage von der 8 Jährigen. Er fragt sich das gleiche, das hängt mit Politik zusammen

Zur nächsten Frage, er hatte keine Angst warscheinlich weil er unter Adrenalin stand

Zum letzten Beitrag, das ist Falsch, es gab aufnehmen diese waren nur nicht live. Möglicherweise hängt die Aussage damit zusammen dass der nicht mehr ganz der Jüngste ist oder die Aufnahme ist Fake(Im Gegensatz zur Mondlandung kann man das Faken)

Du bist da nichts großem auf der Spur, diese Theorie wurde duzende mal wiederlegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt