Wieso sagen viele, dass Michelle Obama ein Mann wäre bzw Trans ist?

3 Antworten

Die Blödschwätzer sollen sich gefälligst um sich selber und ihre nächsten Mitmenschen kümmern und keinen solchen Dreck reden. Und du auch nicht.

In den asozialen Medien wird viel Unsinn verbreitet.

Es wäre so wichtig, in den Schulen die Medienkompetenz zu stärken, damit seriöse Meldungen von Fake-Nachrichten unterschieden werden können.

Damit scheinen immer noch sehr viele Leute unglaubliche Schwierigkeiten zu haben.

Diese Aussage ist natürlich Unsinn, und wurde eventuell von Obamas Leuten bewusst gestreut, um davon ablenken, dass Michelle Obama mehrfache Millionärin oder sogar Milliardärin mit wenig eigener Leistung geworden ist.

https://www.berliner-zeitung.de/panorama/vermoegen-wie-barack-obama-zu-einem-der-reichsten-ex-praesidenten-der-usa-wurde-li.344423

KolnFC  25.07.2023, 17:09

Das net worth von den Obamas ist hinlänglich bekannt und in den USA ist auch immer wieder ein running gag gewesen den Presidenten darauf anzusprechen wie viel besser sich becoming verkauft als a promised land.

Die Annahme die Obamas würden Gerüchte über sich selbst verbreiten ist, sorry, grenzdebil.

Zudem kann man die Häufigkeit solcher Schlagwort auf unterschiedlichen Plattformen und Internetseiten auch tracken. Es ist kein Geheimnis das dieser Schwachsinn in rechten Foren koloportiert wird.

Anastasia65  25.07.2023, 17:29
@KolnFC

"Es ist kein Geheimnis das dieser Schwachsinn in rechten Foren koloportiert wird."

Vielleicht ist da mal eine Koloskopie nötig?

Mugua  25.07.2023, 17:23

Und wieso sollten sie davon ablenken wollen?

KolnFC  25.07.2023, 17:27
@Mugua

Weil in den USA die Menschen Reiche hassen. Wer wenn nicht US Amerikaner sind in der ganzen Welt bekannt für ihren Finanzneid, ihr sozialistisches Gedankengut und ihren Abscheu vor Erfolg?

KolnFC  25.07.2023, 17:30
@Anastasia65

Nein aber durch Unternehmensanteile, Bücherdeals und oder Verträge mit Streamingplattformen. Es gibt übrigens in den USA eine ganze Menge Menschen, die deutlich reicher sind als die Obamas.

Mugua  25.07.2023, 17:30
@KolnFC

Die Amerikaner vergöttern Reiche. Trump, Kardashians, Hollywoodstars, Elon Musk, die werden da doch absolut abgehimmelt. Die gelten doch als Inbegriff des American Dream. Und der alte Geldadel bestimmt das Leben auf SO viele Arten...

KolnFC  25.07.2023, 17:31
@Mugua

Nein, ich glaube du verwechselst das mit den Russen. Die Russen sind so drauf. Zumindest waren sie das mal.

Anastasia65  25.07.2023, 17:31
@KolnFC

Für eine Transfrau halte ich sie jedenfalls nicht, das ist doch Blödsinn. Ich sehe das jedenfalls so!

Mugua  25.07.2023, 17:32
@KolnFC

Komisch, dass du keine Gegenbeispiele hast. Die müsste es doch noch und nöcher geben, wenn die die so hassen.

KolnFC  25.07.2023, 17:33
@Anastasia65

Natürlich ist das Blödsinn, die ganze Diskussion ist Blödsinn.

Obama gilt für viele rechte in den USA als die Hassfigur, dass er schwarz ist hat dabei sicherlich nicht gehlfen. Über die Obamas gibt es unendlich viel Nachrede und das Michelle ein transexueller Mann sei gehört dabei noch zu den harmlosesten Behauptungen.

Anastasia65  25.07.2023, 17:38
@KolnFC

Sozial-Kulturell ist Obama eher jemand, der bei "Skulls und Bones" mitmachen durfte, er hat also mit unterdrückten Farbigen weniger gemein als mit seinen Milliardärs- Kollegen, die eventuell eine hellere Haut haben. Laßt euch nicht spalten, die ihr für die Befreiung der Menschheit eintretet: die Klassenfrage ist entscheidend, nicht die "Rassenfrage" oder die Sexualität!