Wieso rufen schon Leute an, Um uns zu fragen wenn wir Flüchtlinge aufnehmen?

8 Antworten

Wie naiv bist du?  Niemand fragt dich am Telefon ob du Flüchtlinge aufnehmen willst. Ich würde mir eher sorgen machen, ob das nicht ein potentieller Einbrecher war, der prüft, ob die Luft rein ist.

Falls das wirklich passiert ist, würde ich mal bei der Polizei anrufen und denen das erzählen damit die ihre Streifen verstärken.

MissesCullen
Fragesteller

Ich gehe fast nie dran, aber heute mal. Ivh will jetzt nicht bei der Polizei anrufen, erst mal mit Mutter besprechen.

In Viernheim und Weinheim sind die Flüchtlinge in ein Hotel untergebracht und in Heidelberg und Mannheim in ehemalige Ami Kasernen.

Viele Flüchtlinge sind wieder in ihre Heimat zurückgereist da es ihnen in Deutschland nicht so gefällt wie erwartet.

Daher sind viele Plätze frei.

Denke nicht, dass es nötig ist, dass ein Flüchtling privat aufgenommen werden muss.

War wahrscheinlich ein Rechtsextremer, der in der Bevoelkerung die Wut gegen Flüchtlinge anheizen will.

Wieso Rechtsextreme nerven? Tja, wenn man das wuesste.

Hmm.. so was ist mir nicht bekannt. Untersagt sind jedenfalls unerlaubte Werbeanrufe... ob das darunter gilt ist fraglich.