Wieso ruckeln Videos die auf 1080p60 eingestellt sind?

3 Antworten

Vielleicht mal Chipsatztreiber updaten.

Ich habe bereits meine ganzen Grafiktreiber mit DDU runtergeschmissen und neu installiert und das hat nicht geholfen.

Wird es auch nicht.

Das einzige was geholfen hat ist, dass sobald ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviere, dass die Videos nicht mehr ruckeln.

Die 3070 ist eine Kastrierte 3090 wenn man es Streng betrachtet.

Daher lass die Hardwarebeschleunigung aus.

Sie wird nicht bei Videos Wiedergabe benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Ein Bottlenech, vorallem ein "leichter" wird sich definitiv nicht im Browser bemerkbar machen. Ich geh mal davon aus, dass du Google Chrome benutzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louis34353
Fragesteller

Ich benutze den Opera GX Browser.