Wieso riecht Fischfutter so gut und schmeckt es auch so?

7 Antworten

Ich... finde es riecht nicht so gut.

Aber da es nicht giftig ist- Mach mal Nudeln mit Tomatensoße und stell statt Parmesan das Fischfutter hin LOL.

Grauenvoll...

Egorexi  15.01.2019, 15:46

Es schmeckt eigentlich ganzgut

probiers doch einfach. solange nicht "giftig" draufsteht, wirds auch nicht giftig sein.

Meinst du Fischfutter für Aquarium (Blättchen) oder zum Angeln?

ich möchte es nicht essen, dagegen ist wohl Hundefutter streng kontrolliert was man getrost essen könnte

na wenn es schlecht riechen würde, dann würde es die fische auch nicht essen..