Wieso regen mich frauen/Mädchen die Leicht zu haben sind so auf?

5 Antworten

Weil du nicht „Leben und leben lassen“ kannst. Wäre aber ziemlich empfehlenswert, da du nicht in ihrer Haut steckst, es ihr Leben ist und dich da eigentlich auch gar nicht einzumischen hast.

Außerdem nur weil eine Frau vielleicht auch gerne mal was unverbindliches hat und nicht erstmal davor Monate korbt und nicht ranlässt, ist man also gleich „Leicht zu haben“? Sind Frauen Gegenstände oder was?

Und bei Männern ist das natürlich wieder kein ding...

Arbeite an deiner Einstellung.

Vl weil du Angst hast, dich in genau so ein Mädchen zu verlieben.

wcda21
Fragesteller

Ich verlieb mich nur in Türkinnen

sarah3452  24.06.2018, 09:50
@wcda21

Ja, genauso wie ich mich nur in anständige Männer verliebe hahah

wcda21
Fragesteller

Ich will einfach eine türkin💋❤️

Das liegt daran, dass deine Aufregungsauslösungsschwelle viel zu niedrig liegt. Chill mal ein bisschen und lass den Frauen ihren Spaß.

Weil das ihr Ziel ist?

Weil sie leicht zu haben sind?