Wieso redet sie noch über mich?

2 Antworten

wir menschen sind eben nicht einfach. sie hat wahrscheinlich noch viel wut in sich und hat negative gedanken die sie nicht einordnen kann.

zumal sie dich logischerweise sehr mag und umso größer ist der wut dann, wenn man streitet.

da kann man es schwer von außen nüchtern betrachteten und rational einordnen was alles geschah. dazu ist man als frau vorallem in der regel von natur her emotionaler und hat länger damit zu kauen.

diese ganze gefühls chaos, missverständnise und dergleichen können denke ich nur durch ein wirklich ehrliches gespräch zwischen euch gelöst werden. aber vielleicht nach einer zeit, wenn alles wieder ruhiger ist.

Vermutlich bist du ihr immernoch wichtig und sie ist über den Streit noch nicht hinweg, wodurch es sie weiterhin beschäftigt.