Wieso reden Mädchen nicht mit mir?

10 Antworten

Ich bin selber ein Mädchen & habe auch nur zu 2 - 3 Jungs Kontakt. Ich mache mir darüber aber auch keinen Kopf. Manche Mädchen haben eher viele männliche Freunde & manche eher weibliche. Genauso ist das bei den Jungs. Vielleicht wirkst du auf Mädchen auch langweilig? Bei mir ist es so, dass ich schnell die Interesse an jemandem verliere, wenn er langweilig erscheint. Und angenommen du schreibst mit einem Mädchen, dann bitte keinen Smalltalk. Das ist soooo langweilig. Lass dir kreative Gesprächsthemen einfallen, und erzähle nicht immer sofort alles von dir. Dadurch, dass man nicht alles über dich weiß wirkst du interessant, und man will mehr von dir erfahren.

Simpleverbs
Fragesteller

Über mich wissen meine Klassenkameraden und Freunde eigentlich fast kaum etwas ich denke mal das es nicht daran liegt

Si19Si08  26.10.2015, 21:20

Versuch es doch vielleicht mal mit einem fremden Mädchen. Sprich mal eine auf der Straße an.

Das kenne ich das zu ändern ist schwer gehe mal zum Beispiel in eine Tanzschule dort lernst du Mädchen kennen und bekommst sicher Kontakte es müssen ja nicht Supermodels sein (obwohl das nicht schlecht ist😆😆) aber mach was was Mädchen auch gerne machen mehr weiß ich nicht sry

Simpleverbs
Fragesteller

Tanzschule nee aber trotzdem danke für die Hilfe

bleib du selbst ich bin ein mädchen 14 jahre alt dünn und nicht hässlich aber auch nicht die schönste und ich habe das selbe problem mit mir reden kaum jungs und wenn lachen sie mich aus oder sagen das ich hesslich bin das macht mich traurig aber ich komme damit klar versuche damit klar zu kommen und bleib wie du bist

LukasLukas1337  07.09.2022, 15:47

Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen, ist es immernoch so bei dir?

Hey! Manche Mädchen wie ich trauen sich Jungen nicht anzusprechen, weil sie davor Angst haben, dass sie ignoriert werden, dieser Junge sie nicht ernst nimmt, Ihnen weh tut.... Ich hoffe dass hilft dir ein wenig! 😂☺️ Sprich oder schreib ein Mädchen doch einfach an! 👍🏻

Simpleverbs
Fragesteller

Mach ich schon alles werde aber kaum ernst genommen 😅

hippogirl  26.10.2015, 21:04
@Simpleverbs

Das tut mir leid...aber es gibt sicher irgendwelche Mädchen die nicht so creepy drauf sind hoff ich halt 😂😂😔

Simpleverbs
Fragesteller
@hippogirl

Ja bin halt bisjetzt nur den komischen über den Weg gelaufen 😕

Versuch doch einfach selbst den Kontakt zu ihnen suchen vielleicht haben sie das Gefühl, dass Du nicht interessiert an dem Kontakt mit ihnen bist sondern lieber mit deinen Kumpels runhängst sprich einfach einige von ihnen an oder wenn das einfacher für dich ist schreib sie auf whatsapp an :)

Simpleverbs
Fragesteller

Ich spreche sie an werde aber nicht wahrgenommen keine Ahnung wieso