Wieso reden Mädchen nicht mit mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kenne ich das zu ändern ist schwer gehe mal zum Beispiel in eine Tanzschule dort lernst du Mädchen kennen und bekommst sicher Kontakte es müssen ja nicht Supermodels sein (obwohl das nicht schlecht ist😆😆) aber mach was was Mädchen auch gerne machen mehr weiß ich nicht sry

Kommentar von Simpleverbs
26.10.2015, 20:57

Tanzschule nee aber trotzdem danke für die Hilfe 

0

Schreib welche an und zeig Interesse...mach nicht auf den coolen Typ der mega angibt und blablabla....:) Bin auch ein Mädchen und kein Mädchen steht auf diese ekligen Angeber :D

Kommentar von Simpleverbs
26.10.2015, 20:56

Ne bin kein angeber ich werde bloß net ernstgenommen sonder von jedem Mädchen immer angestarrt wenn sie mich sehen ist irgendwie creepy 😅

0
Kommentar von kikihaffi
26.10.2015, 21:05

Biste wohl zu heiß😏😅 ne Spaß...Hat bestimmt nen Grund:) Aber dann nehmen Sie dich wenigstens war....Immer positiv denken😅 achja wenn du mehr mit Mädchen schreiben willst kannst du dich ja auch bei the test anmelden... Finde ich ja viel besser als lovoo oder so:D kommt nicht so als wenn du ne Freundin suchst:) guck mal rein ich habe meinen besten Freund da kennengelernt :)

0

bleib du selbst ich bin ein mädchen 14 jahre alt dünn und nicht hässlich aber auch nicht die schönste und ich habe das selbe problem mit mir reden kaum jungs und wenn lachen sie mich aus oder sagen das ich hesslich bin das macht mich traurig aber ich komme damit klar versuche damit klar zu kommen und bleib wie du bist

Ich bin selber ein Mädchen & habe auch nur zu 2 - 3 Jungs Kontakt. Ich mache mir darüber aber auch keinen Kopf. Manche Mädchen haben eher viele männliche Freunde & manche eher weibliche. Genauso ist das bei den Jungs. Vielleicht wirkst du auf Mädchen auch langweilig? Bei mir ist es so, dass ich schnell die Interesse an jemandem verliere, wenn er langweilig erscheint. Und angenommen du schreibst mit einem Mädchen, dann bitte keinen Smalltalk. Das ist soooo langweilig. Lass dir kreative Gesprächsthemen einfallen, und erzähle nicht immer sofort alles von dir. Dadurch, dass man nicht alles über dich weiß wirkst du interessant, und man will mehr von dir erfahren.

Kommentar von Simpleverbs
26.10.2015, 21:14

Über mich wissen meine Klassenkameraden und Freunde eigentlich fast kaum etwas ich denke mal das es nicht daran liegt 

0
Kommentar von Si19Si08
26.10.2015, 21:20

Versuch es doch vielleicht mal mit einem fremden Mädchen. Sprich mal eine auf der Straße an.

0

Hey! Manche Mädchen wie ich trauen sich Jungen nicht anzusprechen, weil sie davor Angst haben, dass sie ignoriert werden, dieser Junge sie nicht ernst nimmt, Ihnen weh tut.... Ich hoffe dass hilft dir ein wenig! 😂☺️ Sprich oder schreib ein Mädchen doch einfach an! 👍🏻

Kommentar von Simpleverbs
26.10.2015, 21:01

Mach ich schon alles werde aber kaum ernst genommen 😅

0

Mädchen stehen eigentlich nahezu ausschließlich auf  A r s c h löcher, das sollte man wissen. Ist man also ein normaler, netter Mensch, hat man eigentlich keine Chance. Du musst ein richtiger Badboy sein, also irgendwelche Kindische und dumme  s c h e i ß e  bauen.

Arroganz kommt bei Mädchen auch immer sehr gut an.

Ist zwar traurig, ist aber so, ich zumindest habe noch kaum was anderes erlebt.

Vielleicht schüchtern? Beteiligst dich wenig an Gesprächen? Nicht so offen? Sprich doch mal selbst die Mädels an, zeigt dich offen.

Kommentar von Simpleverbs
26.10.2015, 20:54

Ich beteilige mich an Gesprächen werde aber nie ernst genommen 

0
Kommentar von gernehelfen1993
26.10.2015, 21:03

dann musst du mal überlegen ob das vielleicht an dir liegt... ich kenn dich ja nicht kann es nicht beurteilen.

0
Kommentar von gernehelfen1993
26.10.2015, 21:10

mmhh frag doch mal deine Freunde wenn das wahre Freude sind werden sie dir vielleicht Auskunft darüber geben. das müssen Leute beurteilen die dich kennen.

0
Kommentar von gernehelfen1993
26.10.2015, 21:18

Okey Männer eben. mh sprich doch einfach mal ein Mädchen an was du gerne magst und schau wie sie reagiert. wie alt bist du denn?

0

Heii:) ich bin selber ein mädchen und ihn deinem alter. Insider tipp: schreib ein mädchen an somit kommst du ins gespräch umd wirst interessanter. Natürlich musst du dir überlegen was du schreibst:)

Kommentar von Simpleverbs
26.10.2015, 20:55

Das dumme an der Geschichte ist ja das ich keine Nummern von denen habe 😅 

0
Kommentar von QuestionBlaBla
26.10.2015, 20:57

Ouh keinen klassenchat? Na dann musst du dich auf jemanden konzentrieren. Am besten beliebt aber nicht die beliebteste. Also immer diejenige anlächeln und so. Dann wirst du von ihr bemerkt.

0
Kommentar von QuestionBlaBla
26.10.2015, 21:02

Echt jetzt!😳 Dann musst du protestieren. Wenn zufällig einer deiner kollegen auf w-app ist und du siehst es gehst du zu ihm hin und sagst du willst auch rein! Er wirds tun müssen ist ja ein klassenchat😌

0

Versuch doch einfach selbst den Kontakt zu ihnen suchen vielleicht haben sie das Gefühl, dass Du nicht interessiert an dem Kontakt mit ihnen bist sondern lieber mit deinen Kumpels runhängst sprich einfach einige von ihnen an oder wenn das einfacher für dich ist schreib sie auf whatsapp an :)

Kommentar von Simpleverbs
26.10.2015, 21:32

Ich spreche sie an werde aber nicht wahrgenommen keine Ahnung wieso 

0

Was möchtest Du wissen?