Wieso reagiert er so?

3 Antworten

Privatgespräche während der Arbeitszeit sollten nur im Notfall stattfinden.

Das müsste dein Freund wissen und sich daran halten genauso wie sein Kollege.

Es ist also völlig unwesentlich, wer was und in welcher Lautstärke bespricht, da es ohnehin nicht erwünscht ist.

Manche Menschen haben damit kein Problem , sie diskutieren ihre Scheidung, bez. beschimpfen ihre Ex per Handy, während ein Abteil im Zug voller Zuhörer ist. Unfreiwilig bekommt man alles serviert und der Betreffende schaut auch in die Runde, er genießt die Aufmerksamkeit..

Gut, wenn du das Gefühl für Privatsphäre noch hast und dich daran orientierst.

Copppy
Fragesteller

Wieso reagiert mein Freund genervt ist hier die Frage

Vielleicht ist er generell einfach schlecht gelaunt, hat das gesagt ohne großen Hintergedanken.

Copppy
Fragesteller

Er war sehr müde