Wieso reagieren viele hier sehr empfindlich?

6 Antworten

Manche sind einfach immer schlecht gelaunt und lassen ihren Frust dann an anderen aus. Sowas ist hier "normal".

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das kann ich in einer gewissen Art auch bestätigen.

Auch ich möchte keinen Beleidigen, aber es fällt mir auch auf, dass einige Personen eine radikale Einstellung haben. Damit meine ich keine politische etc. Einstellung, sondern Menschen die eine Meinung haben, von der sie keineswegs offen für neue Meinungen oder tolerant sind.

Ich finde es auch sehr Merkwürdig.....

Beispiele: Menschen die nicht "Mainstream" sind, weil sie individuell sind, werden angefeindet oder abwertig beschimpft.

Politische Fragen oder Meinungen, werden aus der eigenen Darstellung heraus interpretiert, Quellen als unseriös dargestellt und Meinung nicht toleriert....

Jeder hat und sollte auch seine Meinung haben, aber ein bisschen mehr Toleranz würde schon manchmal helfen.

In diesem Forum sind es Menschen die eine Frage stellen und diese sollten auch als Menschen behandelt werden.

Heiko271  30.03.2024, 17:09

Natürlich gibt es hier auch sehr nette Menschen ;-)

user8erfjer
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele

manza58  30.03.2024, 17:17

das kann ich so absolut unterschreiben, aber zum Glück gibt es hier auch noch normale Menschen, die einen gesunden Menschenverstand haben

Dein Name führt nur zur Irritation, dein Level, wofür du nichts kannst, lässt nie ein Positives Bild da. "Eine Person die dahinter steckt hatte bestimmt schon Hunderte Accounts auf dieser Plattform und wechselte diese, da er etwas getan hat was er nicht tun soll wie Beleidigen etc."

Du kannst dir nicht vorstellen wie oft sowas passiert, ist immerhin Kostenlos neue Accounts zu erstellen.

Ich würde dir empfehlen ein Profilbild zu machen, selbst wenn es nur ein Schwarzes Bild ist, da merken User auf den ersten Blick das dein Lvl zwar niedrig ist aber du dein Profil pflegst = echter User der auf sein Profil acht gibt = bisschen mehr Wertschätzung für den User. Dein Profilname spricht aber nicht für dich.

Sorry, aber bei dem Usernamen "motherfakka" und den Fragen, bist du doch eigentlich nur auf Krawall eingestellt.

Dann musst du dich nicht wundern wenn du das bekommst, was man erwarten kann.

Superturk  30.03.2024, 17:02

Wollt ich grad sagen :D

Diskusionsresistenz - basiert auf :

Alle sind bekloppt und ich der einzig Normale 😂