Habt ihr hier User ins Herz geschlossen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall habe ich hier einige liebe User und UserInnen ins Herz geschlossen.

Ich kann schon sagen, dass der Kontakt wertvoll und bereichernd ist.

DianaValesko  24.08.2023, 17:35

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Gruß Dich,

Hier gibt es ja einige Nutzer auf meiner Freundesliste, die ich mit Abstand sehr gut finde. 😄😊 Trotzdem die Freundschaft ist noch nicht lang genug, damit ich schonmal sagen kann, dass ich sie ins Herz geschlossen habe. 🙈

Auch weil es hier manche Nutzer auf dieser Plattform gibt, die nett und hilfsbereit sind, wären solche Auszeichnungen für mich schon ein guter Eindruck von ihnen. 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ja klar, da gibt es welche die ich Ultra gern habe. Viele sind natürlich meine Freunde oder Mods. Aber auch vom GF Team sind da welche dabei ! Ich mag aber auch welche die schon sehr lange dabei sind, und es oft ein wiedersehen bei manchen Fragen gibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, ich habe eine junge Frau hier auf GF so richtig gerne.

Das ist mit Sicherheit ein super super liebes Mädchen und ich freue mich immer, wenn ich von dir höre.

Hallöchen

Ich bin schon einige Jahre hier auf GF

Im Laufe dieser Zeit habe ich Menschen kommen, und gehen sehen

Manche haben sich irgendwann verabschiedet,- sind nicht mehr hier

Andere sind mir bis zum heutigen Tage treu geblieben 💕

Sie sind meine 💕💕💕💕-ens Menschen geworden

Und darüber bin ich sehr glücklich

Leider wohnen wir alle aber ziemlich weit auseinander, und da ist ein persönliches Treffen nicht so einfach

Aber w e r einem im ❤️nahe ist, - da ist die Entfernung auch kein Problem

Wir telefonieren , oder schreiben uns sehr liebevoll

LG Angel