Wieso reagieren die Leute genervt und hassvoll wenn jemand unrecht viel Geld erlangt?

3 Antworten

Weil dadurch dass du unrechtfertig erlangst jemandem ein Schaden besteht. Abgesehen natürlich davon, dass viele Leute bei sowas nicht genervt und hassvoll reagieren, wenn es sich gegen jemanden richtet, den sie auch nicht mögen.

Wenn jemand beim Stammtisch angibt, wie er seinen Kinderwagen als Werbungskosten angegeben hat und damit durchgekommen ist, wird wohl kaum irgendjemand aufstehen und lautstark anfangen darüber zu palavern, dass das Steuerhinterziehung ist und dem Staat damit zu unrecht Geld vorenthalten wurde.

Insofern ist dies nicht ganz richtig.

Ansonsten ist es eben eine Frage der vermittelten Moral... die bei manchen, zB. dem Finanzamt, wiederum etwas weiter gedeht werden kann

Mit Mobbing hat das nicht zu tun. Der Vergleich ist unpassend. Auch wenn es tatsächlich manchmal stimmt, dass das Opfer selbst schuld ist. Das ist dann allerdings ein Fall der Auslegung und im Endeffekt von Aktion Reaktion.

Und ja, mit dieser Aussage werde ich mir bestimmt keine Freunde machen, doch betrachtet man die Bedeutung von Mobbing ist da in der Regel nicht von Wehrlosigkeit oder 100%iger Unschuld des Opfers auszugehen.

schlapp2
Fragesteller

Ok. Ok eine Frau ist Schuld wenn man sie belästigt weil sie sexy Kleidung trägt was die single maenner provoziert.

Kristall08  02.08.2020, 15:17
@schlapp2

Du kannst es dir echt sparen, mir Komplimente mit irgendwelchen Auszügen aus Texten ohne Quellenangabe zu schicken. Ich lese sowas gar nicht.

Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist psychisch gestört. Versuch es mal mit Selbstreflexion.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Du machst das exakt bei vielen Situationen Du bsit betroffen

Er macht seine Schuld zu Deiner Schuld Zusätzlich ist es für ihn bequem und hilfreich, seine eigene Schuld auf Dich zu projizieren. Er fühlt sich dadurch besser, denn so bleibt er selbst unfehlbar.

Gaslighting Diese Technik wendet ein Narzisst an, um zu beeinflussen, wie Du die Realität wahrnimmst, um Dich völlig zu verunsichern und Dein Selbstbewusstsein zu zerstören. Du sollst anfangen, an Dir und Deinem Verstand zu zweifeln, sollst Dich selbst als unzurechnungsfähig und wertlos empfinden.

Kristall08  02.08.2020, 15:30
@schlapp2

Das ist totaler Quatsch und mal wieder ohne Quellenangabe zitiert.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Du hast diese psyche Problem wegen Erziehung deiner Eltern.

Es tut mir Leid :(

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

um zu beeinflussen, wie Du die Realität wahrnimmst, um Dich völlig zu verunsichern und Dein Selbstbewusstsein zu zerstören. Du sollst anfangen, an Dir und Deinem Verstand zu zweifeln, sollst Dich selbst als unzurechnungsfähig und wertlos empfinden.

Kristall08  02.08.2020, 15:32
@schlapp2

Versuch es mal mit Selbstreflexion.

MEINE Psyche ist vollkommen in Ordnung,

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Das ist exakt bekannt. Es ist bekannt dass solche Leute kein Problem bei sich finden.

Es tut mir leid

Das machst du exakt:

um zu beeinflussen, wie Du die Realität wahrnimmst, um Dich völlig zu verunsichern und Dein Selbstbewusstsein zu zerstören. Du sollst anfangen, an Dir und Deinem Verstand zu zweifeln, sollst Dich selbst als unzurechnungsfähig und wertlos empfinden.

Kristall08  02.08.2020, 15:36
@schlapp2

Komisch ist nur, dass DU derjenige von uns beiden bist, der in die Psychiatrie soll. Findest du nicht?

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Ich bin in der Psychiatrie wegen Diagnose Depression und ich hatte Selbstreflextion um es zuzugegeben und zu behandeln.

Du hast andere Diagnose, die unbehandelbar ist und du kanst es nicht zugeben.

Kristall08  02.08.2020, 15:44
@schlapp2

Deine Diagnose ist nicht Depression. Haben sie dir das nicht gesagt?

Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Nicht jeder hat eine psychische Erkrankung.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Nein. meine Diagnose ist ADHS+Depression.

Du hast andere Diagnose. Narzisstische Persoenlichkeitsstoerung. Gestoerte Wahrnehmung und keine Selbstreflextion etc ganz shit und gibt es keine Behandlung.

Kristall08  02.08.2020, 15:53
@schlapp2

Deine Diagnose haben sie dir wahrscheinlich gar nicht gesagt. Ist vielleicht besser so. 😈

schlapp2
Fragesteller
@schlapp2

Die Einwanderer sind mir lieber als ein gestoerte Deutschin.

So denkt auch Merkel.

Sie bevorzugt keine gestoerte Deutsche. Ihr ist lieber die Migranten.

LOL geh schlafen.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Meine Diagnosen stehen im Bericht der Reha lol.

Die Einwanderer sind mir lieber als ein gestoerte Deutschin.

So denkt auch Merkel.

Sie bevorzugt keine gestoerte Deutsche. Ihr ist lieber die Migranten.

LOL geh schlafen.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Es tut mir leid

Das machst du exakt:

um zu beeinflussen, wie Du die Realität wahrnimmst, um Dich völlig zu verunsichern und Dein Selbstbewusstsein zu zerstören. Du sollst anfangen, an Dir und Deinem Verstand zu zweifeln, sollst Dich selbst als unzurechnungsfähig und wertlos empfinden.

BeviBaby  02.08.2020, 16:00
@schlapp2

Nein. Aber wenn die Frau die sexy Kleidung trägt, sich an jeden Man ranwirft, ihm in den Schritt greift, sie aufs Bett zerrt, auszieht, alle drei Sekunden sowa wie 'fi** mich' schreit und dann irgendwann mitten im Akt nicht hörbar flüstert 'ich will das vielleicht doch nicht' oder es auch nur DENKT, ist dem Mann keinerlei Vorwurf zu machen.

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Mobbingsopfer machen nicht so.

Die Mobber merken bei den Mobbingsopfern Schwaeche oder schwache Selbstsicherheit und fangen an sie anzugreifen..

Hier hat das Opfer keine Schuld. Eher lass es in Ruhe.

BeviBaby  02.08.2020, 16:03
@schlapp2

Es geht hier in dieser Diskussion überhaupt nicht um irgendwelche NPS verwandten Thematiken.

Diagnostizieren kannst du nicht. Und auch wenn ich gerne irgendwelche Überlegungen anstelle bin ich STRIKT dagegen, dass irgendwelche Laien, die drei Seiten im Internet gelesen und mal einen Freund getröstet haben, der Meinung sind, sie könnten irgendwelche psychischen Erkrankungen diagnostizieren.

Ich mache einiges mit, aber das ist unter aller Kanone. Und jetzt lass den Armen User mit deiner zur Schau gestellten Inkompetenz in Frieden!

BeviBaby  02.08.2020, 16:09
@schlapp2

Nicht unbedingt. Wenn jemand mein Lieblingsbuch verbrennt und mich provoziert, dann muss er sich nicht wundern, wenn er zwei Tage später aufwacht und einen bunten Tiger mit sehr schlecht abwaschbarer Farbe auf die Stirn gemalt hat.

Und NEIN, ich erwarte nicht von dir, dass du diese Anspielung verstehst.

BeviBaby  02.08.2020, 16:22
@Kristall08

Ich hatte die Wahl zwischen Scheibenwelt Anspielung, Game of Thrones Anspielung oder Steuerrecht Anspielung. Letzteres versteht er nicht oder, was noch schlimmer wäre, fängt an zu diskutieren, wenn er erkennt, dass es um Recht geht...

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Das sind keine Mobber.

Mobber funktionieren so:

 Die ganze Zeit Konflikte provozieren ... das ist Treibstoff für sie.

 Sie lieben es, Menschen zu verletzen

Sie fühlen sich mächtig als Spoiler.

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Ihr seid hier genauso wie die Narzissten. Spass haben in dem ihr mich niedermacht und zusammenlacht.

LOL.

BeviBaby  02.08.2020, 16:41
@schlapp2
Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson

Quelle Wikipedia.

Doch was ist nun, wenn das Opfer selbst entsprechend drauf ist, sich benimmt, als gehöre ihm die Welt und die anderen entsprechend behandelt.
Wenn die Anderen diese Person nun ausschließen, schlicht weil sie keine Lust haben Zeit mit ihm verbringen zu wollen, mag das Mobben sein... aber ist das nicht begründet?

Nebenbei sind Mobber auch Menschen und dementsprechend lässt sich ihr Charakter und Wesen nicht auf diese drei obenstehenden Kernaussagen zusammendampfen.
Es nervt mich eh, dass du das DAUERHAFT versuchst.

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Es geht hier nicht um Mobbing.

Es geht hier um Fehlverhalten.

Jemand mit unordentlicher Seele, der die Fehler der anderen nutzt um Theater zu machen damit er sein Ego aufputschen kann.

Das kannst du nicht begreifen.

BeviBaby  02.08.2020, 16:42
@schlapp2

Kristall08 hat nicht über dich gelacht, sondern über mein Beispiel.

Und das war, zugegeben, auch lustig, aber das liegt schlicht daran, dass das Beispiel an sich so absurd ist. Mit dir hat das nichts zu tun.

BeviBaby  02.08.2020, 16:47
@schlapp2
Genauso reagieren wegen Mobbing
Mobbingsopfer machen nicht so.
Die Mobber merken bei den Mobbingsopfern Schwaeche oder schwache Selbstsicherheit und fangen an sie anzugreifen..
Das sind keine Mobber.
Mobber funktionieren so:

Dafür, dass es hier angeblich nicht um Mobbing geht, kommt es aber überaus häufig vor.

Aber natürlich... Tyrion Lannister ist keine wichtige Figur in Game of Thrones. Der ist einfach nur so da... will vorbeischauen... mit seiner geliebten Schwester Tee trinken... den schönen Sonnenuntergang genießen.

Der ist einfach nur Zufällig da und seine Anwesenheit tut nichts zur Sache...

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Nochmals: Es geht hier um Dominanz bzw Demütigungen bzw verarschen bzw manipulieren.

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Bevil... Ich nutze die Angriffe sowieso so meinem Vorteil und hab viel schlimm gemacht... Also Mobbing ist mir vorteilhaft da ich alles umwandele.

So egal wie du findest.

Wer mich angreift, wird gefickt.

BeviBaby  02.08.2020, 17:01
@schlapp2
hab viel schlimm gemacht

Genau das ist im Endeffekt ALLES, was ich in dir noch sehe.

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

WOW gut.. Dann sind wir alle zufrieden.. Viel Erfolg.

BeviBaby  02.08.2020, 17:04
@schlapp2

Klar... weil du gerade in diesen letzten paar Sätzen nichts weiter warst als dieses unreife, hasserfüllte, rachsüchtige Kind, das du in jeder Antwort raushängen lässt.

Weil deine Wortwahl jetzt relativ offiziell das Letzte ist.
Weil dein Weltbild vollkommen abwegig und beschränkt ist und dein Rechtsempfinden kaum etwas mit dem der Masse zu tun hat.

Und weil mein Hörspiel schließlich und endlich zu Ende ist...

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Genau... Ich bin schlimmer als die Mobber und meine grausame Seite erfaehrt man wenn man weit angreift.

BeviBaby  02.08.2020, 17:10
@schlapp2

Also sorry... du bist nervig, aber 'grausame Seite'???

Ich meine... ich habe schon Mobbing erlebt. Und das war schlimm... du bist einfach nur nervig. Und ich vermute mal so sehen es die meisten anderen auch.

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Mobbing im sinne dass einige Mitarbeiter ueber einen laestern bzw lachen

Das schadet zwar einigen. Das finde ich aber nicht wirklich schlimm.

Was ich schlimm finde : Verarschen bzw hinter dem Ruecken mist aufbauen etc

BeviBaby  02.08.2020, 17:17
@schlapp2

Was ich schlimm finde : Verarschen bzw hinter dem Ruecken mist aufbauen

Und genau das hat weder hier noch bei deinem Hausmeister IRGENDJEMAND gemacht.

schlapp2
Fragesteller
@BeviBaby

Ja ja ok. du hast recht. Der Hausmeister ist netter Kerl. Ich mag ihn.

I Love den Hausmeister.

Einige sagen sogar dass die Opfer schuld sind, da sie wegen seinem Verhalten sowas hervorrufen

Es mag ja dein mangelndes Sprachverständnis sein, weswegen du das nicht richtig verstehst.

Abgesehen davon, dass du mal wieder einen Satz aus dem Zusammenhang reißt und verdrehst, hat niemand gesagt, die Opfer seien selbst schuld. Die Aussage lautete, dein Verhalten sei Teil des Problems. Das meint etwas völlig anderes.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-geld-wuerdet-ihr-verlangen-wenn-ihr-das-erlebt#answer-361641934

Dass du hier ständig auf deine "Rechte" pochst, aber jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um die Regeln für dich zu brechen, spricht nicht für dich. Auch deine ganzen Versuche, dir Versicherungsleistungen durch Falschangaben zu deinem Gesundheitszustand zu erschleichen sind nicht in Ordnung.

Aber ich weiß sicher, dass du die Konsequenzen dessen tragen wirst...

schlapp2
Fragesteller

Ich nutze die Angriffe sowieso so meinem Vorteil und hab viel schlimm gemacht... Also Mobbing ist mir vorteilhaft da ich alles umwandele.

So egal wie du findest.

Wer mich angreift, wird gefickt.

So wieso sollte ich das mit dir besprechen, waehrend ich schon gefickt hab?

schlapp2
Fragesteller

I Love Mobbing. bitte mobbe mich :D

Kristall08  02.08.2020, 17:15
@schlapp2

Ich hab dir doch gesagt, du musst deine Tabletten regelmäßig nehmen.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Richtig. Du hast Recht... Es war sehr dumm von mir, meine Erlebnisse hier zu besprechen, obwohl ich schon MEHRFACH viel schlimm dagegen gemacht.

Im diesen Forum sollten eher die Opfer beschweren, die hilfslos etc sind.

Aber ich war schon schlimmer als die Mobber so was nutzt es wenn ich hier das bespreche

LOOOOOOOOOOOL

Kristall08  02.08.2020, 17:24
@schlapp2

Deine hier beschriebenen Versuche, dem Studentenwerk zu schaden oder die Versicherungen über deinen wahren Gesundheitszustand zu belügen, waren ziemlich lächerlich.

"Viel schlimm gemacht" ist echte Kleinkindersprache, Das entspricht wohl deinem Niveau..

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Du hast doch schon gesagt, dass du durch Tricks die Polizei nutzt, um in eine Wohnung zu betreten.

Sowas funktioniert mit den Asylbewerbern.

Mit einem arschloech wie ich wirst du Dopplett schaden kasierien.

Kristall08  02.08.2020, 17:31
@schlapp2

Die Nationalität ist doch irrelevant.

Wer sich vernünftig verhält, wird vernünftig behandelt. Und wer nur Mist baut, muss die Konsequenzen tragen. Egal, wo er herkommt.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Du kannst keine komplexe Zusammenhänge begreifen...

Es gibt zahlreiche Zusammenhänge und Probleme.

Fall 1 : Ein Asylbewerber kifft in seiner Wohnung und macht illegale Handlungen. Wenn die Vermieterin was dagegen macht, kann ich sie gut verstehen. Auch wenn sie dirty tricks nutzt. egal ob die Vermieterin narzisstin ist oder gute Frau ist.

Fall 2 : Jemand zeigt wegen seiner Persönlichkeit oder Behinderung Schwäche, wo ein Arscahloch das nutzt um anzugreifen und das Motiv dabei ist eher Dominanz und Demütigungen

Ok ob mein Fall wirklich Fall 2 ? das entscheidet der Gott.

Kristall08  02.08.2020, 17:52
@schlapp2

Du schiebst ständig deine angebliche Krankheit vor und das ist reichlich albern. Denn andererseits bist du in der Lage, stundenlang am Computer zu hocken um dieses Forum zu terrorisieren und dir deine Betrugsversuche auszudenken.

Du hattest deine Chance und du hast sie, sehr gründlich, vergeigt. Das ist kein komplexer Zusammenhang, auch wenn du das gerne so darstellen möchtest.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Ok. Das entscheidet der Gott. Ob es REINE Faulheit hinter meinem Verhalten oder hinter dem Verhalten der anderen, dann sind wir Schuld.

Es gibt zwei Meinungen jetzt.

Ich und viele behaupten dass es Burnout bzw CFS bzw Depressionen dahinter steckt.

Du sagst : Reine Faulheit.

Hier bleibt nur der Gott, um zu beurteilen.

Kristall08  02.08.2020, 17:59
@schlapp2

Der wird dir schon die Leviten lesen. Glaubst du ernsthaft, der findet gut, was du hier tust?

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Leider war ich anfällig für viele Angriffe und nicht nur in Deutschland.

Auch in aegypten.

Es muss Ausgleich dafuer geben und ich hab viel Rachgefühl .

Kristall08  02.08.2020, 18:08
@schlapp2

Das ist doch nicht unsere Schuld.

Arbeite an deiner Anfälligkeit. Am besten in Ägypten. Denn wir sind für dich nicht zuständig.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Du aergerst dich oft wegen dem Verhalten der Asylbewerber.

Wie viele Asylbewerber sind Straftäter oder Drogendealer oder Vergewaltiger oder ranlade etc? 10.000?

Such eine Lösung dafür.

Abschieben

diese Leute in Pflicht-Dienst einsetzen bzw in Armee einsetzen..

Such kreative Loesungen um sie zu diszpilierien oder um sie loszuwerden.

Aber deine Richter haben einen Drogendealer bzw Vergewaltiger entlassen und er hatte ein anderes Maedchen vergewaltigt und deine Politiker machen nix und sind passiv. Das ist nicht mein Problem ehrlich und meckern ist sehr dumm.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Wieso sollte ich an meiner Anfälligkeit arbeiten?

Arbeite an deine gestoerte Buerger.

4% der deutschen sind gestoerten Mobber. das bestaetigen die Wissenschaftler.

Kristall08  02.08.2020, 18:15
@schlapp2

Bald sind Wahlen, Herzchen, und die Ära Merkel ist fast vorbei. Der Ton ist jetzt schon rauher geworden für die, die unser Land nur ausnutzen. Und das wird mehr werden, verlass dich drauf.

Such eine Lösung dafür.

Wenn du denkst, dass ich nur meckere, irrst du dich. Du hast nicht den Schimmer einer Ahnung, WIE kreativ ich da sein kann. 😁

Kristall08  02.08.2020, 18:18
@schlapp2

Das bestätigt eine Person, dessen Texte du hier immer wieder und meistens ohne Quellenangabe zitierst.

Wüsstest du, wie man wissenschaftlich arbeitet, wäre dir auch klar, dass das irrelevant ist, solange du das nicht schlüssig belegen kannst. die Meinung eines Einzelnen bedeutet gar nichts.

Und wenn wir alle so schlimm sind, wieso haust du dann nicht endlich ab? Was willst du dann hier?

Und falls ich es dir noch nicht oft genug gesagt haben sollte:

Wir sind in unserem Land und können hier machen was wir wollen. Es ist egal, was ein Ausländer darüber denkt, der sowieso bald weg ist.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Etwa 10 Prozent der Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung..

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/psychische-gesundheitsst%C3%B6rungen/pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rungen/%C3%BCbersicht-%C3%BCber-die-pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rungen

Bei krankhaftem Narzissmus können Betroffene aber auch deren Umfeld leiden. Wissenschaftler kamen nun zu dem Schluss, dass westliche Gesellschaften Narzissmus in der Bevölkerung fördern und gleichzeitig den Selbstwert von Menschen negativ beeinflussen.

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/news-archiv/meldungen/article/westliche-gesellschaften-foerdern-offenbar-narzissmus-bei-menschen/

Kristall08  02.08.2020, 18:22
@schlapp2

Jaja, Narzissmus ist die neue Modediagnose. Mal sehen, was als Nächstes kommt.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Es geht nicht um Narzissmus. Es geht um Selbstwert und die Entwicklung der Psyche

Wissenschaftler kamen nun zu dem Schluss, dass westliche Gesellschaften Narzissmus in der Bevölkerung fördern und gleichzeitig den Selbstwert von Menschen negativ beeinflussen.

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/news-archiv/meldungen/article/westliche-gesellschaften-foerdern-offenbar-narzissmus-bei-menschen/

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Die Persönlichkeit wird vor allem durch psychische Eigenschaften und Verhaltensmuster geprägt. Diese verleihen uns die individuelle, wesenseigene Identität. Dabei umfasst die Persönlichkeit eines jeden Menschen neben dem Gefühlsleben auch die individuelle Wahrnehmung, Denkmuster und das Sozialverhalten.

Kristall08  02.08.2020, 18:24
@schlapp2

Deine Links sind mir egal. Glaubst du, ich lese so einen Mist?

Wem es hier nicht passt, der kann gehen.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Wissenschaftler kamen nun zu dem Schluss, dass westliche Gesellschaften Narzissmus in der Bevölkerung fördern und gleichzeitig den Selbstwert von Menschen negativ beeinflussen.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Es tut mir sehr Leid fuer dich. Ich weiss du bist genervt wegen den Fremden, die in dein Land eindrängen.

Jedoch ist Deutschland in absehbarer Zukunft nicht weit zu veraendern.

Der Prozent der Auslaender wird in den naechsten 30 Jahren nicht nicht sinken.. Eher nach oben. wie viel ist die Frage.

Deine alberne Versuche sind wie Pflügen auf See

Kristall08  02.08.2020, 18:27
@schlapp2

Wieso kapierst du nicht, dass mir das vollkommen egal ist?

Ich habe kein Problem damit. Ich halte mich fern von Leuten, die ich komisch finde und gut ist es.

Wenn dich die westliche Gesellschaft stört, geh doch nach Hause. Du bist nicht gezwungen, hier zu bleiben.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Es tut mir sehr Leid fuer dich. Ich weiss du bist genervt wegen den Fremden, die in dein Land eindrängen.

Jedoch ist Deutschland in absehbarer Zukunft nicht weit zu veraendern.

Der Prozent der Auslaender wird in den naechsten 30 Jahren nicht nicht sinken.. Eher nach oben. wie viel ist die Frage.

Deine alberne Versuche sind wie Pflügen auf See

Kristall08  02.08.2020, 18:30
@schlapp2

Auch wenn du den Mist jetzt noch öfter postest, wird er nicht wahrer.

Natürlich wird Deutschland sich verändern. Das hat es immer schon getan. Aber jemand wie du wird nicht die Richtung bestimmen. Du wirst nämlich gar nicht mehr hier sein.

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

LOOL. Ich bin in den naechsten 30 Jahren in Deutschland. wirst du sehen.

Kristall08  02.08.2020, 18:35
@schlapp2

Nö.

Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass das nicht so sein wird.

Außerdem sagst du doch selbst immer, du bist in zwei Jahren weg. War das auch gelogen?

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Das war quatsch und nicht ernst gemeint.

Und laut deiner Quelle wann bin ich weg? :D

schlapp2
Fragesteller
@Kristall08

Mein Aufenthaltstitel läuft am 12.21 ab.

Man kann ein Aufenthaltstitel nicht löschen außer beim Abbruch des Studiums.

Kristall08  02.08.2020, 18:45
@schlapp2

Ach Jung,

du bist so naiv. du glaubst ja auch immer noch, dass du in eine Reha kommst....

Ja weil das unverdient und falsch ist!

Das ist Menschlich sich über sowas aufzuregen. Stell dir vor jemand betrügt dich um sehr viel Geld. Findest du das dann gut?

Kristall08  02.08.2020, 15:41
Lady41  02.08.2020, 15:45
@Kristall08

Troll oder Trottel man weiß es nicht, wenn man sich seine Fragen anschaut.

schlapp2
Fragesteller
@Lady41

Diese Kristall hat narzisstische Persoenlichkeitsstoerung.

Das macht sie exakt:

um zu beeinflussen, wie Du die Realität wahrnimmst, um Dich völlig zu verunsichern und Dein Selbstbewusstsein zu zerstören. Du sollst anfangen, an Dir und Deinem Verstand zu zweifeln, sollst Dich selbst als unzurechnungsfähig und wertlos empfinden.

Kristall08  02.08.2020, 16:07
@schlapp2

😁

Du sollst nicht ständig andere Leute einer psychischen Störung bezichtigen, Nachher zeig ich dich auch noch wegen Mobbing an. 🤣

Lady41  02.08.2020, 16:51
@schlapp2

Du musst nicht von dir auf andere schließen

schlapp2
Fragesteller
@Lady41

Die anderen sind mir egal.

CIAO viel erfolg.