wieso passiert mir sowas.. kennt ihr sowas?

1 Antwort

Hallo. Oh ja klar. Hatte ich in meiner Jugend auch nach einer Trennung. Also kam immer darauf an, warum man sich getrennt hat. Oder ob man verlassen wurde, oder es selbst beendet hat. Man hat es vielleicht einfach noch nicht ganz verarbeitet. Die nächste Liebe kommt und dann werden diese Erinnerungen auch schwächer. Oder sind gar nicht mehr da. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Fragesteller

wurde schon eher von ihr verlassen....

und ich wollte doch immer bei ihr sein

weisst du , ich glaube nicht mehr an liebe

:(

weiss nicht an was ich üverhaupt noch glaube..

Kloane8601988  02.11.2023, 20:39
@123abcdef933

An dich glaubst du und fertig. Wirklich. Versuch da raus zu kommen aus deinem Loch. Ich weiss. Wenn der Schmerz tief sitzt, will man an nichts mehr glauben. Und sieht nur noch schwarz. Aber dass Leben kann so schön sein. Und du hast nur dieses eine. Diese Zeit der Traurigkeit, gibt dir niemand mehr zurück. Erinnere dich an tolle Dinge die du schon erlebt hast. Hast du noch keine erlebt? Dann erlebe sie. Schreib dir eine Liste, was du noch machen möchtest. Schreib dir eine Liste, was toll an dir ist. Häng sie dir auf und sag sie dir jeden Tag. Du bist richtig wie du bist. Gott. Hört sich vielleicht etwas schräg an. Aber so ist es. Dein Leben ist wichtig!!!

123abcdef933
Fragesteller
@Kloane8601988

danke was du schreibst

aber ich halte mich nicht mehr wirklich für wertvoll nach allem was war

weiss auch nich

und ja es gibt gute dinge auf der welt und zum Glück zum Beispiel auch in meinem Beruf, den ich inzwischen habe..

oder seien es hobbys oder freunde oder familie,

die Ziele die man hat Sport und Musik..

und was die Welt manchmal schönes für einen bereit hat oder wie schön sie isr.

Auf der aneren Seite all die Kriege der Klimawandel die Krisen und Katastrophen..

jünger werde ich nicht, kann mich gesundheitlich nicht beschweten und Gesundheit ist auch ein hohes Gut.

aber ja meine Vergangenheit scheint mich nicht loszulassen , weiss auch nicht wie ich sagen soll. wenn man viel erlebt kommt man an einen Punkt wo es irgendwie nicht mehr ganz einfach ist