Wieso passiert mir nur schlechte sachen?

7 Antworten

Jeder hat mal schlechte Tage.. Stellt sich nur die Frage ob du jetzt deswegen aufgibst oder weiterkämpfts. Also nach 2 Jahren kann das auch egal sein weißt du...

Du hat mein ungeteiltes Mitleid!

Hast Du vielleicht einen Freund(in) mit einem etwas weiteren Horizoint, die Dir helfen könnten, einen klareren blick auf Deine Dilema zu werfen?

Wenn wir uns scheinbar unserem Schicksal ergeben, meinen wir, dass sich das Unglück ganz auf uns konzentriert. Ich garantiere Dir aber, keiner von uns ist so wichtig um allein im Zentrum zu stehen.

Immer mehr Gauner versuchen uns abzuzocken, ich habe schon vor einigen Jahren beschlossen, denen die Stirn zu bieten. Seitdem übersehe ich keine Kündigunsgfrist, wenn es doch einer geschfft hat, mir etwas anzudrehen, drohe ich meinerseits mit einer Klage.

Alles Gute!

Keine Ahnung, man sagt aber, "wenn es dick kommt, dann richtig" Geht mir gerade auch so, alles geht schief 🤷‍♂️

Irgendwie komisch, dass du vor einem Monat noch 13 warst. Außerdem, bitte lerne, Kommas zu benutzen. Da bekommt man ja nen Anfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert