Wieso öffnet mein Amazon FireTV Stick die Apps von Pro7 Sat1 DMAXX nicht mehr?

8 Antworten

Grundsätzlich hätte ich auch zur De- und dann Neu-Installation der App geraten, da ich bei Netflix ab und an ein ähnliches Problem habe. Allerdings reagiert dann die App und bringt eine Fehlermeldung. Wenn andere Apps MIT Webanbindung funktionieren, ist fraglich, ob es an der Fritzbox/am Router liegt, denn dann würde vermutlich alles nicht mehr funktionieren. Eventuell gibt es Probleme mit bestimmten Smart-TVs - u.U. Samsung-Geräten. Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein.

Ich hatte dasselbe Problem. Habe die Pro7 App deinstalliert und nun funktioniert es wieder. Auf meinem Mobilgerät wurde die App in die Cloud verschoben, vielleicht lag es daran. Man muss die Apps ja verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte das Problem gestern auch. Ich habe Pro7 deinstalliert, zumindest versucht:

Das ging dann aber nur über die JOYN-Installation.

So funktioniert es wieder. Allerdings ist fraglich, wie lange JOYN kostenlos ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so. Kann die pro7 app nicht mehr öffnen am firestick. Ging immer und ich habe nichts geändert. Es ist heute der dritte tag und es zeigt immer fehler beim laden an. Bitte versuchen sie es später erneut

Mir gehts es genauso :( ich erinnere mich aber daran, dass ich vor ca 2 Wochen bei der Nutzung der Pro7-App per Fire TV Stick die Meldung erhalten habe dass diese eingestellt wird. Meine Vermutung ist, dass dies der Grund sein könnte. Mir ist es aber dann ein Rätsel warum dies nicht vernünftig kommuniziert wird, bzw die App nach wie vor existiert/downloadbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung