Wieso müssen Menschen sprechen (in Gemeinschaft)?

2 Antworten

Natürlich gibt es Menschen die einfach da sitzen und die Umgebung beobachten, ich zum Beispiel mach das oft weil das sehr entspannend und einfach schön ist. Aber ich verstehe schon was du meinst. Andere Tiere sind halt nicht wie Menschen und verhalten sich dementsprechend auch nicht so. Wäre ja sonst komisch oder?

Also mir sind mehr Szenarien bekannt. Ich kenn es auch, dass man einfach mal zusammensitzt und nichts tut.