Wieso mögen mich immer nur die für mich optisch weniger attraktiven Frauen?

4 Antworten

Die Jugendlichen in der heutigen Zeit gehen seltener raus und hängen zuviel am PC oder am Handy..geht raus und lernt dort Mädchen oder jungs kennen..Alles andere ist doch Quatsch, ihr nehmt euch die Möglichkeit, das alles an euch angesehen werden kann und noch dazu fehlt der Charakter fast komplett. Man muss sich doch kennenlernen und sich nicht mit Emojis unterhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das erste Indiz ist, dass du anscheinend glaubst, dass das Vermögen und das Aussehen ein entscheidenderer Faktor für die Partnersuche / Liebe ist, als Charakter.

GuteFrage998015
Fragesteller

Wie kommst du auf Vermögen?

Und wie erklärst du sonst die Tatsache dass die 5 in meinen Augen weniger gut aussehenden Frauen mich mochten und die anderen nicht?

AryaSaphyra  16.06.2023, 15:48
@GuteFrage998015

Dadurch:

Wie als durchschnittlich aussehender / verdienender Mann eine schöne Freundin finden?

vielleicht haben die ihre Ansprüche einfach schon weiter runter geschraubt. Ich kann auch nicht in deren Gehirne sehen und um eindeutig sagen zu können, woran es liegt müssten wir hier viel mehr Details über dich kennen.

GuteFrage998015
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ja man müsste Fotos von mir haben aber die kann und will ich hier nicht teilen.

Und kann schon sein mit den niedrigen Ansprüchen der übergewichtigen oder weniger hübschen Frauen. Ist ein trauriges Schicksal was ich mit denen teile.

AryaSaphyra  16.06.2023, 15:58
@GuteFrage998015

nein, man müsste hauptsächlich wissen, wie du dich verhältst. Das aussehen ist weniger relevant als du glaubst.

GuteFrage998015
Fragesteller
@AryaSaphyra

Also wen ich wen anspreche relativ freundlich: Hey ich find dich hübsch oder schön. Bist du öfters hier? Wie heißt du eigentlich? Und so weiter… Hast Lust mal was zu unternehmen?

Dabei Blickkontakt und immer mal wieder lächeln.

Beim Online Schreiben schon absolut alles versucht und nichts klappt. Weder einfach normal und freundlich sein: Hey, Hey wie geht’s, Hey schöne Augen, Hey Lust mal zu treffen du siehst sympathisch aus, oder irgendwelche random Themen und ein bisschen schreiben funktioniert ebenso wenig bei mir.

GuteFrage998015
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ja aber ich spreche ja mittlerweile schon Frauen an und das klappt nicht.

Da weiß ich auch nicht weiter

Vielleicht liegts daran das du selbst nicht hübsch genug für die für dich ansprechenderen frauen bist. Oder sie suchen einfach was anderes. Vielleicht waren die "hässlicheren" auch froh mal mit jemandem auszugehen. Wer weiß, das musst du die Frauen wohl selbst fragen

GuteFrage998015
Fragesteller

Ich kann’s leider auch nicht beurteilen. Aber wenn das der Grund ist ist das echt ein trauriges Leben dass man dazu verdammt ist niemand abzubekommen den man gut findet weil man hässlich geboren wurde

Wahrscheinlich, weil du dich in Gegenwart dieser Frauen anders verhältst.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung