Wieso mögen Männer keine naturlocken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil sie mit langen Naturlocken leicht für Frauen gehalten werden bzw. sie wirken damit teilweise unmännlich. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sydbarrett
19.03.2016, 09:56

die sehen damit net unmännlich aus! schonmal slash gesehen?! das sieht einfach soooo geil aus!! an alle Männer, BITTE lasst euch falls ihr von Natur aus das Glück habt locken zu haben, lasst euch die einfach lang wachsen!

0
Kommentar von sydbarrett
19.03.2016, 10:01

ja ich weiß

0
Kommentar von Herb3472
19.03.2016, 10:03

Ich glaube nicht, dass sich die Frage auf Männer mit Naturlocken bezieht, sondern eher bedeutet: "warum mögen Männer keine Naturlocken bei Frauen?"

0

Weil.., das sind keine Naturlocken 😂🤔aber ich denke, die meisten Männer würden diese Frau doch sehr hübsch finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helinchopra
19.03.2016, 10:34

Sagt wer? Diese locken sind echt. ich habe genau die selbe Struktur, länge und Volumen wie auf dem Bild. Und meine sind sehr wohl echt. Naja ich kanns verstehen es ist schwer zu glauben dass Gott einem solche locken schenken kann :)

0
Kommentar von FrauFriedlinde
19.03.2016, 10:35

Ja und wie kommst du darauf das Männer das nicht mögen? Unsinn!

0

Solche Haare mag doch fast jeder, wow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine völlig unsinnige Verallgemeinerung.

Vorurteil lebe hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helinchopra
19.03.2016, 10:30

Allgemeine Umfragen und Studien...lebe hoch

0

Ist mir einfach zu durcheinander ^^

Wirklich schlimm finde ich solche Haare aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt garnicht, ich kenne sooo viele die verrückt nach solchen locken sind. Viele stehen auf glatt oder solche krassen locken also keine Sorge, vielen Gefallen diese Haare sogar eher als glatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helinchopra
19.03.2016, 10:29

Naja ich habe viele studien gelesen die das Gegenteil meinten. Deshalb musste ich einfach fragen :D 

0

Sagt wer? 

Ich kenne Männer, die auf Naturlocken stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele die mögen es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das auf dem Foto Naturlocken sind, dann kauf' ich mir extra einen Hut zum auffressen! Die wurden mit einem Curler eingedreht..

Ich würde mit einer Frau mit solchen Haaren keine Beziehung haben wollen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helinchopra
19.03.2016, 10:28

Ziemlich witzig dass du das angeblich besser weißt. Ich habe 1 zu 1 genau die selben locken und meine sind echt. Tja kaum zu glauben dass so was echt sein kann nh? Neid lässt grüßen ;)

0

Doch ist geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es sie ekelig aus mag es auch nicht anfassen keine ahnung warum :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dil771
02.02.2017, 19:57

Wieso ekelig? Glaub mir keiner mit solchen Haaren würde dich an die Haare lassen. Verstehe echt nicht wie man Haare hässlich finden kann nur weil sie nicht glatt sind.

0
Kommentar von Klosa
03.02.2017, 01:41

Geschmäcker sind halt verschieden trotzdem würde ich keinen aufgrund seiner haare verurteilen. Also bitte nicht verwechseln :-D

0

Ich mag sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung