Wieso mögen Männer keine naturlocken?

solche locken - (Frauen, Männer, Haare)

14 Antworten

Ist mir einfach zu durcheinander ^^

Wirklich schlimm finde ich solche Haare aber nicht.

Doch, es gibt auch Männer, die solche Naturlocken mögen.

Das stimmt garnicht, ich kenne sooo viele die verrückt nach solchen locken sind. Viele stehen auf glatt oder solche krassen locken also keine Sorge, vielen Gefallen diese Haare sogar eher als glatte :)

helinchopra
Fragesteller

Naja ich habe viele studien gelesen die das Gegenteil meinten. Deshalb musste ich einfach fragen :D

Tubis66  19.03.2016, 10:31
@helinchopra

Achwas, mein Umkreis besteht fast nur aus Südländern bzw Südländerinnen sowohl die Fräuen als auch die Männer stehen eher auf südländer :p

Diese Locken sind nicht "Natur". :-)

Ansonsten verlieben wir uns niemals in Haare...

helinchopra
Fragesteller

Doch die sind Natur. Meine sehen genauso aus

atzef  19.03.2016, 10:37
@helinchopra

Die auf dem Foto sind nicht Natur.

Ansonsten ist das für die Beurteilug deines Attarktionsgrades für Männer eh vollkommen gleichgültig.

Wegen dieser Locken wird niemand mit dir Sex, eine Beziehung oder gar eine Ehe mit Kindern wollen. Nimm also deine Locken nicht so wichtig. Das wiederum könnte unsymphatisch und abstoßend auf uns Männer wirken.

Weil sie mit langen Naturlocken leicht für Frauen gehalten werden bzw. sie wirken damit teilweise unmännlich. ;-)

sydbarrett  19.03.2016, 09:56

die sehen damit net unmännlich aus! schonmal slash gesehen?! das sieht einfach soooo geil aus!! an alle Männer, BITTE lasst euch falls ihr von Natur aus das Glück habt locken zu haben, lasst euch die einfach lang wachsen!

Lohengrimm  19.03.2016, 09:59
@sydbarrett

Mit "teilweise" meinte ich, dass das nicht für alle Männer gilt.

Herb3472  19.03.2016, 10:03

Ich glaube nicht, dass sich die Frage auf Männer mit Naturlocken bezieht, sondern eher bedeutet: "warum mögen Männer keine Naturlocken bei Frauen?"