Wieso mögen die Peruaner die Chilenen nicht?

3 Antworten

weil sich nachbarn oft nicht mögen. menschliche eigenschaften, vorwiegend beeinflusst von nationalem denken

Es gab mal einen Krieg, auch wegen dem Pisco(alkoholisches Getränk) umd auch über Fußball

Naja es gibt schon seit längeren konflikte mit den chilenen wegen vielen sachen. So weit ich weiß gab es mal ein krieg (ich glaub "la gurerra del pacifico")zwischen chile gegen peru und bolivien und Chile hat am ende gewonnen , aber da die peruaner und bolvianer (natürlich nicht alle) zu stolz sind um das einzugestehen sind sie ebend beleidigt.

Und das war jetzt nichts gegen peruaner oder bolivianer.