Peru oder Chile?

1 Antwort

Kommt auch ein bischen auf deine Vorlieben an: Politisch interessanter wird Chile sein. Peru dagegen auch wegen seiner indigenen Kultur.

Ich würde einfach mal Punkte zusammenstellen. Sieh dir die Sehenswürdigkeiten an, die Geschichte inkl. Militärputschs, was für indigene Sprachen und Völker gibt.

Das kannst du ja auf Deutsch und in Stichpunkten machen. Und wo du meinst, es würde dir leichter fallen, genügend Informationen zu bekommen, die dich auch interessieren, machst du dann weiter.

Es ist ja noch viel Zeit bis Herbst.