Wieso merkt mein Freund nie wenn er mir schlecht geht?

6 Antworten

Hallo wie lange seid ihr denn schon zusammen. Wenn ihr lange schon zusammen seid. Dann ändert Männer sich leider mein Freund ist auch so er war früher anders wo wir frisch zusammengekommen sind., er hat mich umarmt hat auch gecheckt wie mir schlecht geht und jetzt wenn mir schlecht geht er versteht das nicht er sagt. Ich muss manchmal auch so aus dem Weg von dir gehen nicht immer so streicheln deinem Kopf oder nicht weinen oder so dann bin ich kein Mann vielleicht denkt das so dein Freund vielleicht will er dir nicht immer zeigen und der da für dich ist und der dich umarmen soll.

Traurig wenn er nur auf sein eigenes Wohlbefinden denkt, ich würde mir das nochmal's überlegen, wenn er jetzt schon sagt das es ihn nicht juckt, wo soll das den weiter führen?

Für kurze Zeit dich ändern 😉

Er ist egoistisch und es interessiert ihn einfach wenig

Er merkt es, aber ihn interessiert es nicht wie du es ja schon erwähnt hattest.