Wieso meldet er sich erst und antwortet dann nicht mehr?

5 Antworten

Ich würde ihn abhacken,weil wenn er so zu dir ist nutzt er dich nur aus und das hast du nicht verdient oder du probierst ihm klar zu machen wie du dich fühlst aber am besten persönlich und dann guckst du, wie er darauf reagiert .......

fs112  09.03.2013, 21:04

abhacken, wow - ist das jetzt ein Aufruf zur einer Gewalttat oder so..?

oneday123  09.03.2013, 21:15
@fs112

hack den arm ab yeaaaar :) er ats nich anders verdient so en volltrottelchen

Den kannst und darfst du in die Tonne treten, denn das was er mit dir tut nennt man auch warm halten. (Lösch bitte seine Handynr. und melde dich bei ihm nie mehr!!)

Du hast ganz sicher einen Menschen verdient der zu dir steht, so wie du bist. Alles Gute für dich :).

Naja, Du weißt ja, dass er nur Spaß will.

Sprich ihn darauf an ! Du hast einen Grund dazu, also frag ihn was das soll ! Wenn du keine richtige antwort bekommst kannst du ihn immer noch abhacken aber red einfach mal mit ihm

Frag ihn doch einfach mal...

Lg und viel Glück ;)