Wieso mag ich diese Gerüche?

4 Antworten

Naja das liegt halt an den Chemikalien da drin, manche machen süchtig oder benebeln einen sogar. Klebstoffe, Terpentin, Verdünnung oder Lacke, wie du sagtest, Benzin z.b ... Vieles davon enthält Ammoniak, könnte daran liegen vielleicht

Den Geruch von Benzin mag ich auch.

Von Desinfektionsmittel kriege ich Brechreiz 😂 und vor Eddings würde ich vorsichtig sein. Hab mal gelesen das man, wenn man zu lange an Eddings schnüffelt, ohnmächtig werden kann oder so was.

ANONYM14184
Fragesteller

Da will ich noch was anmerken beim Desinfektionsmittel:

Ich mag das klassische, denm seit wir Corona haben, wird in der Schule immer so eins rum gespritzt, das richtig ekelhaft stinkt, da kriege ich auch fast Brechreiz

Ich mag nur das normale Desinfektionsmittel, das andere finde ich ekelhaft

Das ist wie manche z.b blumen gerne riechen?

ANONYM14184
Fragesteller

Ja ich mag auch nur das klassische