Wieso macht sie das?

1 Antwort

Ich hoffe für dich jetzt mal das sixh schon etwas geändert hat, aber falls nicht hier meine Antwort:

Es wirkt so als hätte sie Angst verletzt zu werden oder sich generell einem Menschen azunähern. Ich hatte dieses Problem auch, wobei mir eine sehr gute Freundin geholfen hat.

Auch wenn es schwer ist, hab Verständnis und Nachsicht mit ihr. Zeig ihr das du da bist und sie in deinem Leben haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt