Wieso macht der Lautsprecher geräusche wenn gar kein sound läuft?

1 Antwort

Das Störgeräusch kommt sehr wahrscheinlich vom Verstärker oder Gerät, an das die Lautsprecher angeschlossen sind. Eventuell auch vom Eingang des Verstärkers, der das dann ebenfalls hochverstärkt, oder Störsignale, die dort induktiv oder auch über die Stromversorgung eingekoppelt werden. An den Lautsprechern selbst ist vermutlich alles in Ordnung, die geben nur wieder, was denen angeboten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LPI zertifiziert