wieso macht das Volk alles mach was einer einem Sagt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie z.b Babys in Käfige draußen zu Stellen .

Das hat man auch früher nicht gemacht.

Heute denkt man bisschen mehr nach als früher!

Und ich mein, Trump hat ja auch gesagt, man sollte sich mal überlegen, Reinigungsmittel in die Adern zu spritzen, vielleicht würde es ja helfen :)

Monschi79  12.12.2023, 08:00

Doch tatsächlich wurden in den 50igern in großen Städten käfige an Wohnungsfenster angebracht und dort die Babys an die frische Luft gesetzt. Das galt als gesund. War wahrscheinlich sogar so, da es in diesen Bauten häuifg Schimmel gab.

Monschi79  12.12.2023, 08:10
@Singuli

Zu Zeiten meiner Oma war es absolut normal die Babys im Kinderwagen vors Haus zu stellen. Zeiten ändern sich.

Das mit den käfigen wurde gemacht weil es an sich keine Dumme Idee ist ein Baby draussen schlafen zu lassen. In manchen sehr kalten Ländern packen die Leute ihre Babys warm ein und lassen sie dann bei unter Null Grad draussen schlafen.

Hört sich merkwürdig an aber ist tatsächlich solange das Baby nicht kalt hat sehr Gesund und stärkt das Immunsystem.

Nun zu der Frage. Leute wollen dazu gehören. Niemand will ein Aussenseiter sein. Ohne diesen Instinkt wären wir Heute nicht so weit wie wir es sind.