Auch keinen Bock mehr wegzugehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einem bestimmten Alter hatte ich dazu auch kein Bock mehr. Irgendwann war es dann soweit das ich am Wochenende, wenn ich weg war gegen Null Uhr angefangen habe zu gähnen und in mein Bett wollte 😅😅😅.

Meinen Freundinnen mit denen ich unterwegs war ging es genauso. Wir haben beschlossen das wir nun alt sind und das alles kein Spaß mehr macht.

Meine Tochter äußerte vor einiger Zeit etwas ganz ähnliches.

Anononon123
Fragesteller

Stimmt, das Alter hatte ich ganz vergessen...hatte mir eigentlich vorgenommen noch als Greis in der Disko zu rocken....Tja, wie sich die Zeiten ändern :)

Moewe4  17.11.2023, 23:50
@Anononon123

Irgendwann will der Geist zwar noch rocken aber die Bandscheiben machen nicht mehr mit 😂😂😂.

Hey

Ich war nie wirklich jedes WE unterwegs, weil es mich schon immer abgestossen hat. Gemütlich mit Freunden zu Hause, man kann sich wohl fühlen, die Musik selbst wählen = Besser.

Ich verstehe, wenn es hin und wieder schön sein kann, aber wer hat das Geld wirklich und würde sich nicht lieber etwas anderes gönnen.

Anononon123
Fragesteller

Seh ich genauso...Alles überteuert und dann noch nichtmal gut tw.

In der Winterzeit geht es mir auch so. Aber einen Häuserblock oder bis zum nächsten Park kann auch Abwechslung sein und Bewegung tut immer gut.

Feiern nur im Sommer wenn überhaupt. Ansonsten bin ich gerne zuhause, trink einen heißen Kakao und schau Filme.

Mich würde es schon nerven während der ganzen Freizeit zuhause zu sitzen