Wieso machen sich manche Menschen sooo wichtig?!

3 Antworten

Ich glaube das ist ein Schutzmechanismus, um Kritik vorzubeugen, sie wären dumm oder faul. Da Mädchen diesbezüglich öfter von ihren Eltern kritisiert werden als ihre Brüder, zeigen sie später auch diesen Schutzmechanismus häufiger (meiner Ansicht nach).

das gibt es bei frauen und bei männern.

irgendwelche defizite, die diese menschen haben, wollen sie damit überspielen bzw. vertuschen.

man sollte diese menschen nicht so ernst nehmen, wie sie es gerne hätten. damit bestätigt man ja die verhaltensweise und verstärkt sie noch.

möglichst ignorieren, wenn es geht.

Ka wollen aufmerksamkeit^^. Ich hasse diese Leute die hässlich wie die Nacht sind dann noch Strunzdoof und sind aber so von sich eingenommen und denken sie sind die hübschesten und die tollesten ^^ boar könnte ich als reinhaun.

Irmgard1962  17.04.2024, 20:17

Manchmal steckt auch ein Narrzismus dahinter