Wieso sind manche männer so verlogen?

6 Antworten

Wenn man frisch aus ner Beziehung raus ist, egal ob männlein oder weiblein,  ist der oder die nächst Beste meistens nur ein Lückenfüller.....

Das sind die Menschen die nicht allein sein können.....

Deshalb sollte sich jeder dem grad das Herz gebrochen wurde erstmal alleine zu Recht zu finden, bevor er nämlich das gleiche tut.

Und ja... wenn sie die eine haben meinen sie es meist ernst..

Verlobt ist ja auch nur sicher gestellt u weiter gesucht.

Und Männer haben nachweislich ein Lügen Gen... kam mal auf Gallileo^^ die können gar nix für :P

Machen das einige Frauen nicht genauso? Einen Mann quasi warm halten als Reserve und gleichzeitig weiter nach was "Besserem" suchen sowie zwischendurch das eine oder andere ONS ist doch schon fast Standard?

Es liegt in Deiner Verantwortung, vorher genauer hinzuschauen, statt sich blind sich auf den nächsten zu stürzen. :-) Man erkennt solche Typen z.B. daran, wenn sie angeberisch ist, oder immer "Honig um den Mund" schmieren, etc. :-)

Zum ausgenutzt werden, gehören immer zwei, der, der ausnutzt, und die, die es mit sich machen lässst.

Also: Augen auf und misstrauisch sein, beim nächsten Freund! :-)

Ich drücke Dir beide Daumen! :-)

Das machen Frauen ganz genauso, wenns in den kram paßt. - Deine "klare Linie" ist deine klare linie, nicht unsere klare linie. was heißt denn "meint ernst" ?- was du wohl meinst ist, wie können männer so dreist sein und sich nicht nach dir richten ! - nee nee du, so läuft der hase nicht. - es ist im übrigen völlig richtig, herumzuprobieren. wer sichs leisten kann, der machts.

Genauso, wie es unter Männern ehrliche und verlogene gibt, gibts auch unter den Frauen ehrliche und verlogene und ich behaupte sogar, verlogene Frauen können noch viel gemeiner, hinterlistiger und brutaler sein, als verlogene Männer.